Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

.......mitten in Stuttgart

........bin ich hier vorbeigelaufen. Eigendlich nicht mein Motiv, aber irgenwie hat mich die Szene angesprochen. Die Kirche ist geschätzt einen Kilometer hinter der Baustelle.

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 6. August 2011, 11:26

    Das sieht ja wie nach einem Bombenangriff aus, da schaut man doch lieber schnell auf den schönen Dom mit seinen prächtigen in den Himmel ragenden Türmen. In schönem Licht aufgenommen, wirkt alles sehr warm.
    LG KLaus
  • El-Hart 5. August 2011, 8:59

    interessante Perspektive, und der alte Rahmen im Vordergrund ist der Knaller
    lg elmar
  • Ellen-OW 4. August 2011, 21:22

    Mal ein anderer Blick auf diesen schönen Dom. Gefällt mir aber. Er hat somit einen fast natürlichen Rahmen.
    LG Ellen
  • Fischauge68 4. August 2011, 20:54

    Auch mir kommt hier ein "wow" über die Lippen- mal was ganz anderes von Dir. Schön gesehen und festgehalten. Der Schnitt ist klasse und die optische Entfernungstäuschung für die Kirche ist gut eingebaut.
    Mir gefällt besonders gut die Bildaufteilung. Der kaputte Fensterrahmen fällt sofort ins Auge. Die Tönung ist passend so, das betont das verwelkte Laub.

    LG Heike
  • catweazle99-Tierfotografie 4. August 2011, 18:48

    gefällt mir auch sehr gut, ich finde in Farbe wirkt es besser - unglaublich in einer Großstadt
    LG K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 72.0 mm
ISO 200