Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor


Free Mitglied, Köln

Mitten in Köln

Zauneidechse - gesehen heute (21.04.2014) bei einem Spaziergang an der alten Kiesgrube Gremberghoven - mitten in Köln (deshalb auch nur die Handyfoto-Qualität)

Kommentare 1

  • Heike E. Müller 21. April 2014, 16:01

    Klasse Entdeckung!
    Ich habe den Eindruck, dass es in diesem Jahr sowieso mehr Reptilien gibt, als gewöhnlich. Liegt wohl am vergangenen milden Winter.

    Liebe Ostergrüße
    HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz