Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mitten in der wiese – katzenperspektive

mitten in der wiese – katzenperspektive

454 7

Mirj L


Free Mitglied, Zürich

mitten in der wiese – katzenperspektive

und hier wieder mal eines…

frühlingswiese in der stadt zürich
aufgenommen am 12. mai 05, 19:45 h;
es war ein bisschen windig


.... und hier die sommerwiese ;-)

wandel - katzenperspektive im sommer
wandel - katzenperspektive im sommer
Mirj L

Kommentare 7

  • Dante Simonitto 7. Februar 2007, 10:46

    Dieses Bild ist dir wirklich gelungen!

    L. G. Dante
  • Pascal U. 10. August 2005, 9:21

    scho gäll....er lenkt fascht zu fescht ab vom schöne hindergrund....glaub es würd lange wänner chli grüänär und weniger lüchtend wär.....
  • Mirj L 9. August 2005, 22:23

    danke für eure kommentare
    @pascal: der überstrahlte grashalm hat mich nicht gestört; jetzt wo du das aber erwähnst, könnte ich mir ihn etwas dezenter vorstellen. es hat ihn mir auch einfach vor die linse gewindet...
  • Pascal U. 9. August 2005, 0:41

    ui die farben sind wirklich mega.....

    Muss der überstrahlte grashalm wirklich sein.....? mglw versteh ich nix von kunst.....
  • Janaina Alves 11. Juni 2005, 20:32

    hmm...was für Bild...sehr schön...ob katzen am Abend so bunt sehen können?...

    Die Farbe ist sehr convidativa.
    grüsse
  • Detomaso 25. Mai 2005, 18:59

    Wunderschön gemacht - und danke für die Anmerkung.
    Freundl. Grüsse Thomas
  • Manfred Schröder 21. Mai 2005, 22:28

    Herzerfrischendes Bild!
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz