Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mitten in der Nacht

Mitten in der Nacht

313 1

Dean..


Free Mitglied, Zürich

Mitten in der Nacht

Es war stockdunkel, bis auf die Lichter. Wollte mein neuer Fehrnauslöser testen.

Kommentare 1

  • Dean.. 12. November 2007, 21:45

    Vielen Dank! das ist auch das einzige was fototechnisch einigermasen aussieht :( alle anderen versuche (andere objekte) weisen in den dunkeln bereichen sehr starkes rauschen auf. Allederdings erst nach dem Tonemapping mit photomatix.. ich kämpfe mich grad durch foren :( evtl. hat hier noch jemand die ursache..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz