Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Mitten in den Pyrenäen

Tief in den Midi-Pyrenäen haben wir für zwei Tage unser Quartier gehabt.

So wie hier haben wir fast ausschließlich in schönen alten, liebevoll restaurierten Häusern übernachtet, weit ab vom Touristenrummel, aber immer ganz nah an den reizvollsten Naturplätzen oder Stadt-Sehenswürdigkeiten.

Kommentare 17

  • Trautel R. 9. September 2013, 21:21

    sehr idyllisch liegt das haus, sehr viel grün herum. mir hat es aber auch der blick zu den bergen angetan.
    lg trautel
  • Susanne Romegialli 8. September 2013, 14:19

    Idyllisch, wie ein Knusper Häuschen! Gruss Sue
  • xyz 6. September 2013, 7:20

    Ein idyllisches Plätzchen, da kann man es aushalten...
    Gruß Ulf
  • Bibbel K 5. September 2013, 18:38

    Sehr schön mit dem Blick auf die Berge!
    LG Bibbel
  • Grazyna Boehm 5. September 2013, 18:20

    Gemütlich :-)
    Schöner Blick.
    Gruß, Grazyna.
  • Maren Arndt 5. September 2013, 10:30

    Das ist schön - im Hintergrund die Alpen.. Leider kann ich kein Wort französich, daher meide ich das schöne Land meistens.
    Lg
    MAren
  • Mark Billiau. 4. September 2013, 22:18

    Looks a wonderful house to live !
    Great !!

    Mark
  • Detlef Menzel 4. September 2013, 21:55

    sehr schön gelegen dieses alte haus.

    lg detlef
  • aeschlih 4. September 2013, 21:54

    Idyllisch und gemütlich schaut es aus, denke die französische Küche war auch nicht ohne :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Daisy G. 4. September 2013, 19:34

    Ein wunderschöner Blick auf die Landschaft!
    In dem Haus könnte man auch länger verweilen, es sieht gemütlich aus.
    LG Daisy
  • B. Lohse 4. September 2013, 18:56

    Sieht ganz toll aus.Das könnte mir auch gefallen,dort zu wohnen.Eine schön angelegte Anlage,das richtige zum Entspannen.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Anita Jarzombek 4. September 2013, 17:50

    Wunderschön mit dem Gebirge im Hintergrund! Habe die Pyrenäen immer überquert auf dem Weg nach Tarragona:-)
    Viele Grüße Anita
  • Horst-W. 4. September 2013, 17:41

    Ein schönes Haus, und eine herrliche Landschaft!
    LG Horst
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 4. September 2013, 17:24

    Ein sehr schönes Haus, ganz idyllisch gelegen... hast Du prima abgelichtet, Tina!!!

    LG Rüdiger
  • MarlenD. 4. September 2013, 17:08

    Ein Juwel und wohl auch wie ein Stückchen vom Paradies,
    da konntet ihr sicher wunderbar durchatmen und die prächtige Natur genießen,
    solche Schätze suchen wir auch immer und manchmal gelingt es auch..:-)

    Marlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 21.0 mm
ISO 200