Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta Börsch


Free Mitglied, Berlin

mitten in Berlin

na gut, nicht in der Innenstadt. Wo könnte das sein? Heute nachmittag aufgenommen...

Kommentare 2

  • Holger Wirth 9. Januar 2006, 17:59

    Mmh, habe ich schon mal gesehen. Mitten in Berlin ist das nicht wohl ehr am Rande.
    Zum Glück ist der See zugefroren, sonst würde das Wasser nach links ablaufen :-)

    Gruß Holger
  • marcus rüter 8. Januar 2006, 23:23

    Mittendrin, wer hätte das gedacht ;-) Schöne Stimmung, schade, dass der Horizont kippt.

    Gruß,
    Marcus