Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... mitten im Zweiten ...

... Hinterhofidylle im 2. Bezirk ...

Kommentare 22

  • Uwe Vollmann 7. Oktober 2009, 16:59

    Hallo Wolfgang, diese Hinterhofidylle gefällt mir sehr gut, als Foto, aber nicht zum Wohnen!
    LG Uwe
  • Rolf Bringezu 7. Oktober 2009, 11:47

    Jeder schafft sich sein kleines Reich...

    VG Rolf
  • Gabi Eigner 7. Oktober 2009, 10:33

    Noch so ein Hinterhofmotiv. Super. Aber die Leiter oder Treppe da schaut mir auch nimmer wirklich g`sund aus.
    lg Gabi
  • Othmar Rabensteiner 7. Oktober 2009, 9:43

    ein sonniges platzerl im 2ten
    lg othmar
  • Trautel R. 7. Oktober 2009, 5:05

    die bewohner haben sich dort hinter der strohmatte ihr eigenes kleines reich geschaffen.
    aber da hattest du mit deiner kamera keinen zugriff?
    lg trautel
  • Karl H 7. Oktober 2009, 0:08

    So schön war der Hof doch gar nicht! Gut präsentiert!

    lg Karl
  • F A R N S W O R T H 6. Oktober 2009, 23:41

    Wirkt auf mich total wie eine Filmkulisse.
    Super Wolfgang.
    lg, mario
  • Fritz G. 6. Oktober 2009, 22:16

    Wo du dich überall herumtreibst. ;-)
    lg Fritz
  • Manfred Kampf 6. Oktober 2009, 20:53

    auch atmosphärisch sehr schön!
    lg m
  • Sylvia Schulz 6. Oktober 2009, 20:25

    da hast Du wieder ein interessante Ecke entdeckt und dazu auch noch toll aufgenommen
    lg Sylvia
  • Gerlinde Weninger 6. Oktober 2009, 19:58

    irgendwie italienisch, gfoit ma guat!
    liegrü die gerlinde
  • Helmut Burkard 6. Oktober 2009, 19:44

    Deine Hinterhof-Serie ist fantastisch! Ich muß einmal schauen, ob es Vergleichbares auch in Graz gibt. Auf jeden Fall kann man feststellen, dass Österreich zum Balkan gehört...
    LG Helmut
  • KukiW 6. Oktober 2009, 19:24

    ... so eine Idylle habe ich mir vor vielen Jahren im 2. auch gebastelt ;-) ... sehr schön gesehen und ins Bild gestellt ... mag ich sehr! lg Kuki
  • HP. 6. Oktober 2009, 19:18

    Schaut einmal schon ganz toll aus.
    lg Herbert
  • Zwecke 6. Oktober 2009, 19:10

    der betrachtungsweise von hans kann ich folgen :-)
    ihr habt so schöne motive in dem wien, dass hinterhöfe kein thema sein müssen, es sei man kann was interessantes entdecken.
    lg horst