Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 7

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Mitten im Winter

eigentlich wollte ich Eiszapfen fotografieren

Kommentare 7

  • Trude S. 27. Januar 2014, 17:38

    jaja, wir stellen uns hier auch schon langsam auf Frühling ein und werden uns vermutlich irgendwann schwer getäuscht fühlen :-))
  • Rainer Switala 20. Januar 2014, 16:12

    das sieht wirklich wie frühjahr aus
    gestaltung und blick erfreuen mich
    die lzb des wassers erhöht noch den reiz
    gruß rainer
  • Lothar Pilgenröder 17. Januar 2014, 19:23

    Vielleicht hast Du Anfang Mai mehr Erfolg mit Deinem Wunsch ;-) Man weiß ja nie, was sich der Wettergott so einfallen lässt!
    Aber flüssig fließend ist dieser Bach auch sehr schön!
    Gruß von Lotar
  • Hermann Schmider 17. Januar 2014, 18:23

    Auch mit "geschmolzenen Eiszapfen" eine schöne Aufnahme.
    Gruß Hermann
  • Jan Schliebitz 17. Januar 2014, 15:51

    Auch ohne Eis eine schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • josefmarie 17. Januar 2014, 11:46

    Wunderschöner Bachlauf und klasse Bildaufbau VG Josef

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • Uwe Einig 17. Januar 2014, 10:40

    Bei 10 Grad wohl nicht ganz leicht! Auch ohne Schnee aber eine sehr schön anzuschauende Idylle!