Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puppenfee1


Free Mitglied, Iserlohn

Kommentare 2

  • puppenfee1 2. Mai 2013, 12:53

    Hi,
    doch das ist tatsächlich mitten im Wald,dort ist ein kleiner, ich denke privater Friedhof umrandet von der Mauer die man sieht.
    Das Ganze kann man in Hagen finden ;-)
  • Joachim Hirth 23. April 2013, 23:33

    Hallo!
    Mir scheint das Bild nicht im Wald aufgenommen zu sein. Ich sehe ein Tor mit Bäumen dahinter. Gespenstisch sind alleine die Farbstrieifen, die durch das Bild laufen.
    Wie sind diese Streifen entstanden?
    LG
    Joachim