Zurück zur Liste
Mitten im Wald - Reloaded

Mitten im Wald - Reloaded

1.007 7

Avala


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck

Mitten im Wald - Reloaded

hier nochmal eine enger geschnittene Version von

Mitten im Wald
Mitten im Wald
Avala


Denke daß das wirklich besser wirkt, oder?

Kommentare 7

  • Avala 13. August 2010, 16:28

    Vielen Dank! Und vielen Dank Ulli für Deinen Tipp. Ich bin immer dankbar dafür, manchmal sehen andere Leute doch mehr und haben Tipps wie man es besser machen kann. Und in diesem Fall hat sich das wirklich gelohnt.

    LG
    Verena
  • Avala 10. August 2010, 17:12

    vielen Dank für eure Anmerkungen. Ich denke mittlerweile auch daß es so wirklich besser ist.
    Peter, was genau meinst Du mit Tonwerttrennung? Ne Tonwertkorrektur?

    LG
    Verena
  • Peter Plorin 10. August 2010, 10:23

    Diese Version ist eindeutig besser, durch die Tiefe Horizontlinie bekommt das Bild sehr viel Weite und Symbolkraft in Verbindung mit dem Teleskop.
    Evtl. hätte ein leichte Tonwerttrennung und dadurch ein Kontrastanhebung die Aussagekraft/Dynamik noch steigern können.
    Gefällt mir gut, diese Version.
    Lg Peter
  • Herr Bär 10. August 2010, 0:39

    das ist wirklich besser
  • Wolfi K. 9. August 2010, 21:25

    Ja, denke auch!!! Interessantes Teil, LG Wolfi
  • Olaf Scheppmann 9. August 2010, 21:12

    cool,..........!!!!!
  • Michael Levermann 9. August 2010, 21:06

    Stimmt...

    LG
    Micha