Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 17

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

Mitten im Wald

oberhalb von Beuren zwischen Bleiche-Hütte und dem Tobelweiher im Wald, im etwas dunkleren Bereich in der Kehre kurz vor dem Ausgang zum Tobelweiher.
Der Weg ist der "Philosophenweg", da waren die Tintlinge.

Kommentare 17

  • Bernhard Kuhlmann 15. Januar 2013, 22:08

    Hewrr im Himmel, das ist ja ein Prachtexemplar !
    Wahnsinn, wie gut du ihn festgehalten hast !
    Gruß Bernd
  • gerda schmid 28. Oktober 2012, 10:20

    Ein Super Makro. LG Gerda
  • ritayy 27. Oktober 2012, 2:07

    wow,sieht das gut aus ! klasse Hütte ! sehr feine Schärfe und Farben ! VG Rita
  • Nordeifeler 25. Oktober 2012, 14:09

    Ein prächtiger Tintling hast du abgelichtet..bald wird er sich aulösen,in einer schwarzen Brühe..
    Grüße Kai..
  • Jü Bader 13. Oktober 2012, 8:58

    Sehr gute Bildgestaltung - klasse Schärfeverlkauf...
    lg jürgen
  • Fietjes Chef 9. Oktober 2012, 12:29

    Der Pilz - die geheimnisvolle Pflanze - ganz toll gesehen und ins Bild gesetzt.
    Kompliment !
    Gruß
    FC
  • Elke Dirks 8. Oktober 2012, 20:45

    aus unserem urlaub zurück habe ich mit freuden deine tollen bilder angeschaut. hat echt spaß gemacht.
    ich freue mich immer wieder, dass du einen blick für die natur hast und ihn umsetzen kannst in bemerkenswert gute bilder.
    gruß
    elke
  • lophoto 6. Oktober 2012, 10:40

    sehr klasse foto
  • Herlinde 3. Oktober 2012, 22:21

    Hallo Steffen, sehr schön sind deine Tintlinge!
    Nächstes mal nehen wir auch Sigrun mit, die kann uns sicher gute Ratschläge geben, wie wir es noch besser machen können.
    LG. Herlinde
  • gre. 3. Oktober 2012, 21:56

    steffen war auf pilzsuche...........
    sigrun hat dir ja schon alles gesagt, ich kann mich ihr nur anschliessen !
    lg gre.
  • Ruth U. 3. Oktober 2012, 19:17

    Hier ist die Belichtung besser, es ist nichts überstrahlt und der Pilz ist schön durchgezeichnet, gut gemacht, mit der Schärfe und dem unscharfen Hintergrund.
    LG Ruth
  • Fotogenchen 3. Oktober 2012, 17:11

    Die Natur machts vor, jetzt ist klar wo die Hutdesigner ihre Ideen her haben.
    Mit deinem neuen Makro ist dir gleich ein super Bild gelungen mit tollem Motiv, der zartbunte Hintergrund
    passt hervorragend wär ne schöne Illustration für ein Märchenbuch.
    vg Regina
  • Judy 3. Oktober 2012, 16:40

    Wow, so ein schöner Hut, ganz toll, wie ein Rüschenkleid.... ja momentan schiessen sie aus dem Boden, man muss sich beeilen, wenn man sie noch essbar ernten will.....
    lg judy
  • Elisabeth Hase 3. Oktober 2012, 13:29

    Die sind ja gut getroffen, würden glatt in eine Modezeitung passen.
    LG Elisabeth
  • Sybille Treiber 3. Oktober 2012, 12:16

    Schön hast Du diese Pilze fotografiert, ich habe es noch nicht geschafft ordentliche Pilzfotos zu machen :-(
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 40.0 mm
ISO 100