Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Mitten im Regen

... habe ich nicht direkt gestanden, denn unser Balkon ist für solche Wetterfotos bestens geeignet. Ich möchte ja nicht nur Schönwetterfotos zeigen.

Kommentare 5

  • Anne Rudolph 15. Mai 2014, 12:06

    das sieht trotzdem klasse aus . Da ist eine Dramatik drin die sehr spannend ist
    lg anne
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 17:09

    Du zeigst sehr schön, das man auch bei diesem Wetter tolle Bilder machen kann !
    Gruß Bernd
  • Daniela Boehm 13. Mai 2014, 23:20

    Das sieht auch cool aus ;) LG Dani
  • Sylvia Schulz 13. Mai 2014, 19:07

    Die Dramatik, die uns wohl alle dieser Tage begleitet, hat uns wohl alle begleitet, gut festgehalten

    LG Sylvia
  • Anita Jarzombek 13. Mai 2014, 17:57

    Eine große Dramatik zeigst das Bild! Da muss es wohl geschüttet haben.
    Viele Grüße Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dies und das
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 160