Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Mitten im Paradies......

.......und das soll die Wüste sein??? Namib.

Kommentare 4

  • Felicitas W. 27. September 2010, 14:03

    Hach ja - lang ist es nicht mehr hin, dann fliegen auch wir wieder runter. Schön hast Du die Landschaft hier eingefangen, das Gras im Vordergrund ist ein schöner Bezugspunkt.
    LG Fee
  • Abracadabra 13. September 2010, 17:58

    Anita, sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Mich würde mal interessieren welche Gradzahl da gerade herrschte. So wie der Sonnenstand war, scheint es ja erträglich gewesen zu sein :))))
    Gruss Abracadabra
  • Franz-Josef Eckenroth 13. September 2010, 17:18

    Da kann ich mich nur anschließem.
    Sehr gutes Licht, Bildschnitt und Farben stark.
    aber
    das ist doch keine Wüste. Da gibt es ja bei uns kargere Gegenden.

    Starkes PIc.
  • Martin Ba. 13. September 2010, 8:45

    Guter Bildaufbau, perfekter Schnitt, traumhaftes Licht - Eine Super-Aufnahme.
    LG Martin

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten