BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

* mitten im Korn *

G
F

Schnell sein ... müssen alle Bauern bei uns zur Zeit, denn das Wetter ..... na ja, so richtig trocken ist es nicht immer ...
Mensch und Maschine im Dauereinsatz ...

Drücken wir den Betroffenen alle Daumen, dass die Grundlage des täglichen Brotes überall gut geerntet werden kann!

(Übrigens für die Fotogruppe Isenbüttel (FGI) - ein Pano aus 6 x hochkant - weil schon zu nahe dran (Festbrennweite) ... und - je nach Windrichtung ist von dem Mähdrescher fast nichts zu sehen ....! )

Körner beladen!
Körner beladen!
BGW-photo
Beladen (Totale)
Beladen (Totale)
BGW-photo



Bernd
IVLT7340-5

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Ordner * homebase *
Views 15.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten