Zurück zur Liste
Mitten im Konfetti Sturm

Mitten im Konfetti Sturm

1.598 14

Carlota Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Rheda-Wiedenbrück

Mitten im Konfetti Sturm

Dieses Bild ist letzte Woche in Spanien (Altstadt von Altea) entstanden. Ich habe ein leckeres Eis gegessen und habe dabei dieses süßes Mädchen an der Kirche entdeckt. Sie hatte versucht die Schnipsel einzugefangen aber wie man sieht, ist leider die Tüte leer :-(.

Freue mich auf Eure Bemerkungen
LG
Carlota

Kommentare 14

  • Matthias Bahe 17. August 2007, 21:16

    Ein wunderschönes Bild. Besonders die Natürlichkeit des Kindes und das Farbenspiel wirken sehr beeindruckend. Eine Szene direkt aus dem Leben gegriffen.
  • Michael Fülberth 5. April 2007, 7:31

    Sehr schønes Farbspiel, dass, wie meine Vorgænger schon angemerkt haben, sehr lebendig durch den Wind wirkt! Schade, dass es der Kleinen in diesem Moment, nicht ganz so gut gefællt wie mir!!!
  • Viviane Vangelista 3. April 2007, 20:58

    Klassefoto, perfekter Bildschnitt, tolle Kontraste,
    gefällt mir auserordentlich gut
    lg Viviane
  • Mc Mordin 15. März 2007, 11:58

    starke Szene, gerade auch in diesem Format gefällt es mir super!
    lg mcmo
  • dasAugemachtdasBild 13. März 2007, 19:59

    Eine fast schon märchenhafte, gleichsam phantasieanregende Aufnahme.
    Michael
  • Sigrun Fischer 13. März 2007, 18:07

    Oh, wie wunderschön! Toll gesehen!!

    LG und schönen Abend, Sigi :)
  • Colja P. 13. März 2007, 10:44

    Das ist ja wirklich ein super gelungenes Foto, Carlota.
    Diese eher monotonen Farben im Hintergrund im Gegensatz zu dem bunten Konfetti und dem kleinen rothaarigen Mädchen. Eine Wohltat für das Auge.
    Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr.
    LG Colja.
  • Roland Adam 13. März 2007, 0:05

    Wie eine Puppe , in einer Puppenwelt , Schön festgehalten
  • Manfred Karisch 12. März 2007, 22:37

    Super Aufnahme, ganz toll gesehen. Bildschnitt finde ich auch genial
    lg
    Manfred
  • Flo Steindl 12. März 2007, 21:44

    sehr sehr schöne Aufnahme.. irgendwie auch stimmungsvoll!

    LG Flo
  • Andy´s Art 12. März 2007, 21:29

    Wann feiern die da denn Karneval? *g*
    Wirkt irgendwie ein bisschen verlassen die Kleine.
    Bildaufbau und Schnitt finde ich sehr gelungen.

    LG Andreas
  • Melanie Konrad 12. März 2007, 21:28

    Wow..fall gleich vom Stuhl. Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Wunderschöööönnnn!!!
    LG Mel
  • RS-photography 12. März 2007, 21:11

    sehr schönes Bild

    hatte zuerst gedacht es könne etwas schärfer sein.

    Aber je länger ich es mir anschaue ..................denke ich es ist so genau richtig.

    Bildaufbau und Schnitt gefallen mir auch sehr gut.

    LG rainer
  • Martin Steiling 12. März 2007, 21:10

    Wunderschönes Motiv, schöner Schnitt und 100 Farbtupfer. Super!
    Gruss,
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz