Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

"mitten im kalten Winter"

.


und wenn es heute Nacht 15 Grad Minus werden soll, dann
erwärmt vielleicht vor dem Zubettgehen
dieser Anblick hier -


;-)))




.

Kommentare 7

  • werner weis 14. März 2013, 0:11



    klares Bild von Blüte
    es mag Frost kommen - selbst nach der Weihnachtszeit

    doch hier bei uns kann geschützt ein Ros entspringen
  • s. sabine krause 13. März 2013, 17:41

    ja, ganz sicher! das orange is herzerwärmend! allerdings geben sich die weißen tausendschön ganz schön mühe, die ehre des winters aufrecht zu erhalten! ; ) -15 sind's bei uns nicht geworden, aber so knapp -10 – schon knackig kalt! folge der kälte: ein rabaukiges rudel wachholderdrosseln, dass meinen ansässigen gartenamseln permanent die obststückchen entwendet und den garten mit netten kleinen "präsenten" von apfelmusartiger farbe und konsistenz aufhübscht… ; ) ich hoffe, sobald der winter geht, ziehen sie weiter! lg, sabine.
  • Pekka H. 13. März 2013, 17:27

    Was für ein liebevoll zusammengestellter Blumengruß. Mich fasziniert neben der gelungenen Kombination von Rot-orange-gelb mit Grün die Transparenz der äußeren Rosenblütten. Das wirkt sehr edel und lässt an Spiegelungen denken. Ich frage mich die ganze Zeit, ob das Bild zwei oder drei Ebenen hat?

    LG Pekka
  • Gisela Aul 13. März 2013, 13:46

    Erwärmt auch jetzt noch,heute Nacht war's wirklich ungemütlich ,aber ein Glück,dass die Häuser hohl sind
    Lg. Gisela
  • (M)Ein-Blick 13. März 2013, 13:05

    ein warmes Leuchten und hübsche kleine Frühlingsblümchen dazu, das muss den Frühling doch animieren, sich endlich hier bei uns niederzulassen -:))
    Gruß Gerda
  • Doris H 13. März 2013, 6:55

    der anblick erwärmt auch nach dem aufstehen. hier liegt mal wieder schnee und ich habs leid...umso schöner dein blütengruss liebe brigitte.

    lg doris
  • B.K-K 12. März 2013, 22:42

    zuvor schrieb:

    Vanillepudding, heute um 21:34 Uhr
    ...so kalt wirds nicht, außer am polarkreis.
    schöne aufnahme, gefällt.
    viele grüße, bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 123
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 1600