Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Mitten im Herbst

Es ist Herbst geworden auf der Bergwiese in Obergrainet (Bayerischer Wald / 1000 m). Viele Wildblumen und Gräser sind verwelkt, diese Blüte einer kleinen Glockenblume hat lange standgehalten ...

Kommentare 23

  • Schnuffelmama 27. November 2013, 19:29

    ein schönes Macro, herrlich hast Du die welkende Blüte in Szene gesetzt. LG Rudi & Sigrid
  • Hertha Götz 28. Oktober 2013, 12:32

    Ich finde das Bild sowas von schön.... die tolle Freistellung, die zarten Farben, der Schnitt, ganz einfach wunderschön festgehalten. Gruss Hertha
  • Angbal 27. Oktober 2013, 17:27

    Sehr schöne Aufnahme und bestens präsentiert.
    LG Angelika
  • DorotheH 22. Oktober 2013, 15:41

    Einfach wunderschön !
    LG Doro
  • Dagmar Schmidt 21. Oktober 2013, 18:21

    Diese Zartheit, diese Farben - wieder so eine wunderschöne Aufnahme von Dir - da könnt` ich mich drin verlieren!
    Und trotzdem macht sie mich traurig - bedeutet sie doch das Ende des Sommers .....
    VG Dagmar
  • troedeljahn 20. Oktober 2013, 22:26

    Eine tolle Makroaufnahme. Perfekt in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • Schnuffelmama 20. Oktober 2013, 20:04

    ein feines Macro in zarten Farben und schönem Schärfeverlauf. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Bernd Catman 20. Oktober 2013, 6:12

    Dieses doch sehr traurige Blümchen hast Du gekonnt in Szene Gesetzt und präsentierst dieses hier in bester Qualität, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Lichtspielereien 19. Oktober 2013, 23:46

    Ich erinnere mich an sie.
    Hab sie in den 80-90ziger Jahren immer wieder bewundert und mir sogar mal Saat abgenommen, aber den nordischen Boden hier mag sie wohl nicht.
    Schön hast Du sie hier im Herbstbild noch einmal festgehalten.
    Gefällt mir gut.
    LG
    verena
  • Sarhro 19. Oktober 2013, 23:07

    auch im Vergänglichen noch sehr schön. Wunderbares Makro.
    LG Margrit
  • Mrs. Tamron 19. Oktober 2013, 22:23

    minimalistisch, gefühlvoll und richtig gut, wie immer, v.g. Jutta
  • Fidibauer 19. Oktober 2013, 22:09

    als würde der Blütemstempel noch auf den letzten Besucher warten, um seinen Dienst zu tun...
    tolles Foto
    lg Fidibauer
  • Pixel Bernd 19. Oktober 2013, 20:35

    Also das erste Wort, das mir einfiel war.
    KUNSTWERK.
    Einfach wunderbar gelungen. Licht und Schärfeverlauf, einfach klasse. Favorit.
    LG Bernd
  • Robert Rauscher 19. Oktober 2013, 18:43

    ein feines marko mit wunderschönen zarten farben...
  • Astrid A.M. 19. Oktober 2013, 16:44

    Ein wunderschönes Makro.
    Gefällt mir.
    LG Astrid
  • Carlos Ramos 19. Oktober 2013, 12:58

    Ganz feine Arbeit. Perfekt, díe Schärfeebene.
    HG Carlos
  • Heidrun-W. 19. Oktober 2013, 10:41

    eine feine aufnahme mit gutem schärfeverlauf!
    lg heidi
  • Marianne Schön 19. Oktober 2013, 9:40

    Jaa... noch im welken Zustand ist es wunderschön.
    NG Marianne
  • Sigrid E 19. Oktober 2013, 8:08

    Sehr fein festgehalten, nun kann sie ihre Kräfte sammeln und uns im nächsten Jahr wieder mit ihrem Anblick erfreuen.
    LG
    Sigrid
  • Brigitte Kuytz 19. Oktober 2013, 7:55

    fantastisch hast Du dieses zarte Bllümchen
    in einem zarten Schärfeverlauf eingebettet
    l. gr. brigitte
  • regina ellen 19. Oktober 2013, 7:37

    ...noch während des Welkens eine Schönheit !!
    Heiteren Tag Fritz+lg regina ellen
  • José Cambrer 19. Oktober 2013, 7:09

    ...ein Kunstwerk !!!!!!!!
    LG Joey
  • Hofmann Kurt 19. Oktober 2013, 6:40

    Ein sehr feines Makro und das bestens präsentiert.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Foto_Homepage
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten