Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 11

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Mitten hindurch

... ging dieser Angler durch das Wasser auf seinem Weg zu seinem Angelplatz. Es war kalt...

Kommentare 11

  • TET-a-TET 1. Dezember 2011, 0:42

    Schönes Bild! So natruverbunden! Für den gibt es nur eine Welt und die genießt er in allen Zügen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen... Mein Bruder ist auch solch ein leidenschaftlicher Angler seit er 8-9 Jahren alt war... :-))
  • Heike Loß 27. November 2011, 22:03

    Eine tolle Aufnahme, die Schärfe ist klasse...
    hoffentlich hat er sich nicht zu kalte Füße geholt ,o) es scheint aber, als wäre er sehr froh, endlich das Ufer in Sicht zu haben ,o)

    liebe Grüße
    Heike
  • Sonja Haase 27. November 2011, 18:31

    Grins..laufe auch oft mit Gummistiefeln rum... Im Winter kann das ganz schön kalt sein. Schön gesehen und fotografiert. Viele Grüße, Sonja.
  • weisse feder 27. November 2011, 0:42

    ...ja, die kennen nichts, die fischer.. augen zu und durch;))... feine momentaufnahme....lg. weisse feder
  • Christa Kramer 26. November 2011, 11:03

    Ja man kann die Kälte spüren, aber trotzdem wirkt das Foto durch die helle Belichtung angenehm warm. Aber ich bin froh, dass ich nicht zu den Anglern gehöre.....da ist mir zu wenig Bewegung dahinter!
    Liebe Grüße Christa
  • Charly08 25. November 2011, 22:59

    Er ist das sicher gewöhnt.
    Tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Klaus Kieslich 25. November 2011, 18:23

    Er scheint sehr abgehärtet zu sein
    Gruß Klaus
  • Ellen-OW 25. November 2011, 18:22

    Klasse Momentaufnahme. Super abgelichtet.
    LG Ellen
  • EG BAM 25. November 2011, 18:20

    Der Angler hat aber eine Spezialhose an!
    Da wird er nicht nass und die Kälte macht
    ihm auch nichts! Ob es aber nicht den Fischen
    zu kalt ist - das ist die Frage!
    LG Elke
  • Jürgen Meissner 25. November 2011, 17:54

    Angeln: stundenlang geduldig an einem Fleck lauern, bis man nichts gefangen hat..........oder ?

    sehr schönes Foto,schöne märchenhafte Stimmung.
    jm
  • Sylvia Schulz 25. November 2011, 17:50

    er hat Gummistiefel an, da stört es ihn vielleicht nicht so, Hauptsache er angelt auch was.....,
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 168.0 mm
ISO 800