Zurück zur Liste
Mitten durchs Werksgelände

Mitten durchs Werksgelände

578 5

Franz Lengsdorf


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Mitten durchs Werksgelände

führt die Bundesstraße in Wesseling
Aufnahme mit Nikon D200 und Sigma 15-30 mm , 10 Sec bei f 8,5 und 18 mm Brennweite

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 18. November 2008, 13:51

    Eine gelungene Nachtaufnahme mit starker Tiefenwirkung und in brillianter Schärfe.
    LG Manuel
  • Karl Rink 29. November 2006, 8:39

    Lob, Lob!! eine sehr schöne Arbeit!!

    VG Kalle
  • Elfriede Kretzer 28. November 2006, 21:58

    Jedesmal wenn ich abends da längs fahre, denke ich, das müßte man mal fotografieren. Du hast das wirklich perfekt festgehalten.
    Gruß Elfi
  • Michael C. K. 28. November 2006, 21:42

    Schärfe ist mir hier viel zu viel reingedreht. Bischen rausnehmen und dann kommt das gut. Wäre noch zu überlegen, ob man unten einen Tick schneidet, dass das Geländer genau in der Ecke ausläuft.

    Gruß
    Micha
  • Thomas Lebkücher ™ 28. November 2006, 21:35

    das knallt !
    ein wenig zu viel vom USM?,
    weniger wäre da besser.
    Gruß