Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Mitten durchs Bild gelatscht

Aber wenigstens diagonal.

Auch meine ...
Auch meine ...
Ralf Patela

Kommentare 5

  • Nikonus 13. Februar 2013, 17:46

    Beteilige mich nicht an der Diskussion ob der hinten oder vorne,das sind die einfach guten Fotos Diagonal ins Bild gesetztes Objekt reicht meistens aus.Es ist zwar kein "Postkartenmotiv",aber ein gutes Foto.
    LG.Rudi
  • Karla M.B. 12. Februar 2013, 20:40

    Das ist ein Eckenläufer im wahrsten Sinne des Wortes... ,o)))
    LG Karla
  • A.I.P. 12. Februar 2013, 20:27

    Du bleibst aber ganz schön hartnäckig am Motiv....
    gibt vielleicht grad kein anderes? ;))))

    Was ich auch nicht so recht verstehe...wie eine echte Laufspur sieht das irgendwie nicht so ganz aus....vor allem, weil die vordere gesamte Sohle bis fast hinter zur Hacke nur oberflächlich auf dem Schnee bleibt, während der hintere Teil total bis runter auf die Erde drückt...
    Ich mein, war Fasching? und Du warst in breiten Absatzschuhen unterwegs? und damit Du beim Laufen nicht umfällst hast Du Dich beim Vorwärtsgehen mit den Hacken im Schnee abgestemmt ... :)))) ?

    p.s...es (das Bild) sieht gut aus!
    LG Annett
  • Thomas Agit 12. Februar 2013, 19:55

    Bist Du am Pilgern? ;-)
    lG Thomas
  • Peter Härlein 12. Februar 2013, 19:38

    War aber schnell unterwegs, hast ihn oder sie gar nicht mehr auf's Bild bkommen ;-)
    Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Sontiges
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 130.0 mm
ISO 200