Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Mitten durch den Wald

... fährt die Brockenbahn im Harz

Kommentare 13

  • Max13 13. Oktober 2013, 12:48

    Wunderbar festgehalten und auch die hohen Kontraste gut bewältigt LG max
  • Lachemo 9. Oktober 2013, 15:54

    Ein wundervolles Bild. Der Wald alleine ist mit dieser Perspektive ein tolles Motiv, aber mit der Dampflok wird es ein grandioses Bild. Mein Kompliment.
    LG
    Thomas
  • Oktoberwind 8. Oktober 2013, 19:48

    Ich mag diese alten Dampfloks sehr gerne, sie lassen uns in Erinnerungen schweifen und bedeuten für mich ein Stück heile Welt, abseits von Lärm und Alltag.
    Steht schon eine ganze Weile auf meiner Reiseliste!
    LG Martina
  • hadsam 5. Oktober 2013, 14:44

    Sehr gut fotografiert..ganz tolles Motiv! Bildaufteilung geht kaum besser.

    LG Sam
  • Christian Bertero 4. Oktober 2013, 16:15

    Bellissima composizione ! Complimenti Karina. +++++

    Vielen Dank per la tua gradita visita e commento.
    Ich wunsche Dir gute Wochenende.
    LG Christian
  • Rolf Mauch 4. Oktober 2013, 13:21

    Ein schönes Motiv sieht ja richtig Romantisch aus
    Gruss Rolf
  • Frank-Dieter Peyer 4. Oktober 2013, 0:11

    Gestern waren wohl alle im Harz. Bei den Motiven aber auch verständlich.
  • RichterMark 3. Oktober 2013, 21:29

    Eine tolle Aufnahme. Auf den ersten Blick dachte ich, du wärst hier in meiner Nachbarschaft gewesen und hast die Fichtelbergbahn fotografiert.
    Gefällt mir, schöner Bildaufbau und schöne Farben.
    LG Mark
  • Dieter Bosli 3. Oktober 2013, 20:39

    Das hat was richtig romantisches. Ich höre die Lok durchs Bild hindurch pfeifen - dieses typische pfeifen der Dampflocks eben.

    Sehr schön der von der Sonne lichtdurchflutete Wald und der aufsteigende Dampf bringen Ruhe und Leben gleichzeitig ins Bild.

    LG Dieter
  • Pixel Bernd 3. Oktober 2013, 20:36

    Das ist ja wohl an Romantik nicht mehr zu überbieten.
    Gefällt mir sehr gut, vor allem auch der gelungene
    Schnitt.
    LG Bernd
  • Ralph Gauer 3. Oktober 2013, 20:22

    Fantastische Aufnahme in bester BQ und Schärfe.
    Sieht aus wie eine Szene aus Harry Potter,der Zug nach Hogwarts.Die Darstellung ist Perfekt.
    Eine ganz Hervorragende Arbeit Karina.
    Deshalb kommt das Bild zu meinen Favoriten.
    LG Ralph
  • Ralf Patela 3. Oktober 2013, 19:38

    Du bist aber auch mitten durch den Wald... um sie abzulichten.
    Gruß Ralf
  • Uwe M... 3. Oktober 2013, 19:36

    Wird sind nur mitgefahren, deshalb weiß ich das Foto zu schätzen.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten