Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...mitten drin...(HDR)

...mitten drin...(HDR)

2.778 39

CK Photography


Free Mitglied, Radolfzell am Bodensee

...mitten drin...(HDR)

ZUR ZEIT IM VOTING

war wiedereinmal unterwegs......
war wiedereinmal unterwegs......
CK Photography


RHEINFALL Schaffhausen "NEU BELEUCHTET"
RHEINFALL Schaffhausen "NEU BELEUCHTET"
CK Photography




Aufnahmedatum 18.04.2008 20:53 Uhr
Canon EOS 40d
Belichtung: 3,2 Sek.
Blendenzahl F5
Iso Wert Iso-100
Brennweite 70 mm
Messmodus Mehrfeld
Programmmodus Manuell
Weissabgleich Automatisch

Kommentare 39

  • Stewe 27. August 2008, 9:07

    das ist ja wohl nur geil.
    War schon öfter dort,aber ne Nachtaufnahme verschlägt mir echt die Worte....

    lg
    stef
  • Alfred Tschager 19. Mai 2008, 18:22

    Danke für dein Kompliment, das freud mich sehr. Besonders von einem der so schöne Fotos macht wie diese.
    Schöne Grüsse aus Südtirol

    Alfred
  • Artlight Factory 17. Mai 2008, 13:53

    Fantastisch und beeindruckend!
    Eines meiner vielen (!) Favoriten deiner Fotos.
    Danke auch für deine Anmerkung.

    Gruß
    Holger
  • Eis in der Luft 23. April 2008, 22:28

    wunderschöne Aufnahme !!!
    Lg Lucia
  • hk2102 23. April 2008, 22:03

    Das ist für mich der absolute Hammer,
    hier gefällt mir der düstere Hintergrund besonders gut und der Fels in der mitte heben alles andere super hervor. Mein Blick!!
    LG Heike
  • Petra Schmida 22. April 2008, 10:26

    Ich hätte auch pro getimmt!
    :-)
    Nebelwald
    Nebelwald
    Petra Schmida

    LG
    Petra
  • Gaby Singendonk 21. April 2008, 18:39

    Kann mich nur der Meinung von MR-PhotoArt anschließen, denke ich so oft, wenn ich mir die Fotos in der Galerie anschaue, ja, ja - NEID laßt grüßen! Sehr schade ... besonders solche Bilder wie dieses hier verdienen es, in der Galerie zu stehen...aber eigentlich ist dieses Bild dafür zu schade, dumme Kommentare zu bekommen. Also ich würde es auch in einem Bilderfachgeschäft kaufen und es mir überm Bett aufhängen. Es ist einfach wundervoll!
    LG
    Gaby S.
  • MR-PhotoArt 21. April 2008, 15:03

    Man es gibt Sachen die ich nicht verstehen kann!

    Wieso wird ein Vogel der zwar gut getroffen ist in die Galerie aufgenommen und so ein grandioses Teil wie das hier nicht!

    Da Voten doch bestimmt leute die neidisch auf den jeweiligen Fotografen sind und es dem nicht gönnen.
    anders kann man sich sowas nicht erklären.
    Hiermit beantrage ich bei der Redaktion der FC das man sich über sowas mal Gedanken macht. Den sowas wie das beispiel hier gibt es zu genüge.

    lg Micha ( bekennender Pro-Voter für gute Bilder )
  • MR-PhotoArt 21. April 2008, 14:40

    das ist absolute spitzenarbeit und ein wahnsinns Blid!

    lg Micha
  • --Opal-- 21. April 2008, 1:07

    Wow, voll beeindruckend, klasse bearbeitet!
    lg Opal
  • Matthias Adelberger 21. April 2008, 0:01

    Ein Wahnsinnsbild!
  • Thomas Büdenbender 20. April 2008, 22:35

    supertolles Bild - geniale Schärfe und das Motiv ist sowieso erste Sahne.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Karl- Heinz Brasse 20. April 2008, 18:28

    Tolles Bild, tolle Stimmung.
  • PhotoPoint 20. April 2008, 11:35

    Super Bildbearbeitung, da muß ich aber noch üben
    LG Jörgen
  • butterfly777 20. April 2008, 10:28

    Einfach nur super! Gefällt mir.
    VG Pamela

Informationen

Sektion
Klicks 2.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten