Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Jörger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Thomas Cerncic 3. September 2001, 19:37

    Ich gebe Helge recht, der Springer hängt etwas in der Luft. Generell wirkt das Bild auch zu dunkel.
    Servus, Thomas
  • Helge Zimmer 2. September 2001, 19:11

    Ich bin mir bewusst, daß diese Aufnahme wohl ziemlich schwierig war.
    Aber die Person ist doch recht klein auf dem Bild.
    Ich frage mich, wie es wirken würde, wenn man den Schirm noch sehen könnte. Dies würde den Bezug zu dieser Sportart stäker verdeutlichen.
    Gruß
    Helge
  • Markus Jörger 2. September 2001, 18:56

    mmhh! gute frage, werde ich in den nächsten tagen beantworten, mich interessiert gerade bei diesem bild was der ein oder andere, (bzw. natürlich auch die ein oder andere) dazu sagt!
    markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz