Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Mitten drin

Unterwegs auf der Hohensyburg mit netten Menschen.

Kommentare 28

  • Roland Klecker 5. September 2007, 18:25

    Fein erwischt!
    Muss schön gewesen sein auf der Syburg am WE, ich musste leider das Haus bzw. den Hund hüten :-(

    Liebe Grüße,
    roland
  • SteSiDo 4. September 2007, 18:38

    sehr schöne szene.
    die kleine wirkt so zerbrechlich.
    eine tolle stimmung drückt dein bild aus.
    gruß
    silke
  • gerlach pictures 4. September 2007, 11:24

    Voll süß die Kleene, sei schaut ganz verträumt!!!
    Gefällt mir!
    lg MArion
  • Martin Meese 4. September 2007, 8:12

    Absolut gelungen....
    Bis denne
    Martin
  • Karsten Homann 4. September 2007, 7:52

    sw passt toll zum Ausdruck des Kindes..

    Gruß karsten
  • Bernd Schmidt2 4. September 2007, 0:41

    die kleine Kleckerschnute hast du gut erwischt. LG Bernd
  • Jörg F..... 3. September 2007, 22:58

    hast Du sehr schön eingefangen dieses Mädchen ... sie scheint so nachdenklich , leicht traurig und hilfesuchend, dass ich sie am liebsten fragen möchte "ja was hast Du denn?"

    Gruß Jörg
  • lapislazuli 3. September 2007, 22:10

    grandios
    eingefangen

    lg lapislazuli
  • Waldi W. 3. September 2007, 21:44

    wundervoll emotional ist das
  • Ursula Theißen 3. September 2007, 21:34

    Schön, die Kleine inmitten der Erwachsenen und doch für sich - ein echter Hingucker!!! Die Perspektive von oben machts!!!
    LG Ursula
  • open eye 3. September 2007, 21:10

    So sollte das Leben sein nur geniessen:-)
    Schönes Bild!
    L.G. Hannaros
  • Christian Knospe 3. September 2007, 19:30

    wirklich ein klasse street....

    gruß chris
  • Marie Laqua 3. September 2007, 18:31

    eine kleine sanft , melancholische Zeitreise .. .
    ( ..könnte bei der Sekte der Amish-people sein .. )
    finde den Schnitt bestens , auch oben ..weil sie so noch ein wenig kleiner und verlorener wirkt zwischen den grossen Menschen .
    ... das schaut man sich gern länger an !
    lg Marie
  • NiCoL. 3. September 2007, 17:01

    Das ist gut!
    Ich hab´sie auch fotografiert...mal sehen, was daraus wird!
    LG Nicol
  • so wie so 3. September 2007, 16:35

    ihre ruhe... und der für mich etwas traurige ausdruck der kleinen.... und dann die bewegung im hintergrund... sehr fein... liebe grüße sabine