Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Mitten drin im Bodeschlamm

Es kommt vielleicht nicht so richtig rüber, aber ich stand in der Bode( mit Wathose)

Kommentare 7

  • Frank Lange 11. Oktober 2014, 21:57

    Gut gemacht!!!

    Gruß Frank
  • Klaus Degen 27. April 2014, 18:41

    Da hätte ich gern ein MO von gemacht, nur das ich oder die Kamera dann wahrscheinlich im Wasser gelandet wären.....

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 26. April 2014, 18:19

    Etwas Mut gehört schon dazu.
    Etwas mehr Licht auf's Wehr und es hätte sich noch besser gespiegelt.
    Gruß, Wolfram
  • Philomena Hammer 26. April 2014, 11:18

    oh, dann hätte ich angst ein Fehltritt zu tun und sammt Kamera unter zu gehen !!!
    Bei Dir ist es gut gegangen, super.
    LG
  • Frank-Dieter Peyer 26. April 2014, 9:11

    Auch wenn es gerade ist wirkt´s durch den Blickwinkel schief. Alles in allem ein schönes Ergebnis.
  • Thomas Agit 26. April 2014, 8:01

    Das hätte ich zu gerne gesehen! :-)
  • Günter Mahrenholz 26. April 2014, 7:04

    Gut geworden, auch weil hier ein Teil der Technik zu sehen ist.

    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nachts
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 83
Brennweite 18.0 mm
ISO 100