Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 7

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Mitten drin...

...im Chao Phraya Express Boat. Fast wie im Basler Trämli.

Kommentare 7

  • dargel-photopictures 3. November 2007, 21:16

    Hallo
    klasse einer Schläft eine Knipst und der rest schaut dumm rein ,aber ist eine klasse Situation die du hier fest gehalten hast !
    lg CD
  • Nicole Zuber 3. November 2007, 8:01

    Mitten drin.... sehr schöne Szene!

    GLG - Nicole
  • Katjuschka W. 2. November 2007, 16:12

    Ich staune, wie gesittet es in dem Boot zugeht.
    Na ja, bis auf die Knipser.
    Aber die sehen die Umgebung auch nicht jeden Tag.
    Ein interessantes und perfektes Ferienbild!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Heide G. 2. November 2007, 14:08

    ich liebe solche ungestellten Bilder!
    Gruss Heide
  • Cécile Fischer 1. November 2007, 21:18

    Eine sehr interessante und informative Aufnahme! Ob die Rettungsringe im Ernstfall gereicht hätten? Da hast Du ja enorm viele neue Eindrücke sammeln können. Sehr schöner Schnappschuss!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Micha Berger - Foto 1. November 2007, 21:07

    ...rettungsringe in der basler tram...wäre bestimmt ein vorschlag wert.....
    lg micha
  • Roland Zumbühl 1. November 2007, 21:03

    Ich habe aber noch nie so viele Rettungsringe in einem Basler Tram gesehen. Aber vielleicht sind Schwimmwesten unter den Sitzbänken ... ;-)