Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


Free Mitglied, zw. Düsseldorf u. Münster, geb. in KÖLN

..mitten bei der Arbeit

Steven van Veen hat mal dargestellt wie mein Alltag während meiner sechsjährigen Laufbahn als Buchhalterin ausgesehen hat (1992 - 1998).

Uiiii - heut`ist`s doch was spannender (lach).

Heute Büro nur noch für die Kam ... (grins) und bei dieser Gelegenheit noch ein

--- AUFRUF---:

Wie man auf meiner HP sieht kann ich immer noch Business Fotos mega gut gebrauchen !!!!

Am liebsten in dieser Art hier ...

busy Lady
busy Lady
Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


Du brauchst auch noch Business Fotos für Deine HP oder hast einfach nur Lust welche mit mir zu erstellen? Supi - einfach eine Mail mit Foto Beispielen oder Link zur Website schicken. DANKE. Ich freu mich schon (smile).

Lg von Elli

http://www.Elischeba.de

Diese Sätze habe ich unter einem FC Profil gefunden und habe sie mal "geklaut" - ich fand sie total gut:

Ein wohlbekannter Sprecher startete sein Seminar,
indem er einen
Scheck
von 40
EURO hoch hielt.

In dem Raum saßen insgesamt 200 Leute.
Er fragte: 'Wer möchte diesen Scheck haben?
Alle Hände gingen hoch.

Er sagte:
'Ich werde diesen 40 EURO Scheck einem von Euch
geben, aber zuerst
lasst mich
eins tun.'

Er zerknitterte den Scheck. Dann fragte er,
'Möchte ihn immer noch
einer haben?'
Die Hände waren immer noch alle oben.

Also, erwiderte er: 'Was ist wenn ich das tue?'
Er warf ihn auf den Boden und rieb den Scheck mit
seinen Schuhen am
dreckigen
Untergrund.

Er hob ihn auf, den Scheck; er war zerknittert und
völlig dreckig.
'Nun, wer
möchte ihn jetzt noch haben?' Es waren immer noch
alle Arme in der
Luft.

Dann sagte er:
'Liebe Freunde, wir haben soeben eine sehr
wertvolle Lektion
gelernt.
Was auch
immer mit dem Geld geschah, ihr wolltet es haben,
weil es nie an
seinem
Wert
verloren hat. Es war immer noch und stets 40 EURO
wert.'

'Es passiert oft in unserem Leben, daß wir
abgestoßen, zu Boden
geworfen,
zerknittert, und in den Dreck geschmissen werden.
Das sind
Tatsachen
aus dem
alltäglichen Leben.'

'Dann fühlen wir uns, als ob wir wertlos wären.
Aber egal was
passiert
ist oder
was passieren wird, DU wirst niemals an Wert
verlieren. Schmutzig
oder
sauber,
zerknittert oder fein gebügelt, DU bist immer noch
unbezahlbar für
all
jene, die
dich über alles
lieben. Der Wert unseres Lebens wird nicht durch
das bewertet, was
wir
tun oder
wen wir kennen, sondern dadurch WER DU BIST. 'Du
bist was
besonderes -
vergiss
das NIEMALS!'

Und denk daran:
Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner
die
Titanic.

Kommentare 4

  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 1. August 2006, 23:16

    @Martin - hast Recht - so ein bisschen beschädigt ist es doch bei uns allen -:):) das Gute überwiegt immer -:)

    Lg von Elli
  • Martin HKP 31. Juli 2006, 22:38

    so ein businessfoto kann man unbesehen für eine imagekampagne verwenden*find*

    man sieht, hier wird kontentriert gearbeitet und strahlt auch kompetenz aus, denke ich mal

    das gleichnis hat mir auch gut gefallen, sollte man immer daran denken! :-)

    gestern habe ich "seabiscuit" gesehen", davon hab ich auch einen spruch behalten:

    "man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg,
    nur weil es ein bisschen beschädigt ist"

    in diesem sinne liebe grüße
    martin
  • Reinhold Jansen 31. Juli 2006, 20:36

    Gefällt mir sehr.
    Geschäftsfrau pur.
    Wie aus dem Leben gegriffen.
    LG
    Reinhold
  • Christian - Wagner 31. Juli 2006, 20:07

    Wow, das nenn ich mal wieder ein Business Portrait. Hätte man nicht besser machen können. geniales Arrangment...

    Beste Grüße aus Luxemburg
    Wagner Christian