Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Mitten auf der Straße...

Das ist tatsächlich die "Straße", auf der mein treuer Begleiter steht. Der Gæsavatnaleið sýðri quert das nordöstliche Hochland zwischen Askja und Sprengisandur und gilt als eine der schwierigsten Pisten Islands.

Kommentare 4

  • Tore Straubhaar 27. Oktober 2013, 10:44

    Hallo Steffen,

    das sieht absolut cool aus! Leider musste ich mir diese Strecke fürs nächste Mal aufbewahren, da ich schon bei der Askja nichts mehr zu essen hatte. Ausserdem war ich dann Mitte September reichlich spät dran, da kam schon der Winter. Dein Rad macht sich ausgemacht prima in dieser Mondlandschaft!

    Viele Grüße von Tore
  • Creaziun muntogna 27. Oktober 2013, 7:57

    Chapeau, da mit dem fahrrad durch! Wir brauchten mit dem jeep 10h für die 100km. Schön eingefangenes foto! Lg patrick

  • flakkari 26. Oktober 2013, 23:46

    Nein, die Reifenspuren neben dem Rad und in der Bildmitte sind der Beweis...-oder "die" haben sich auch verfahren...
  • Fidibauer 26. Oktober 2013, 23:39

    na, ob Du Dich da nicht doch verfahren hast... :-)
    ein klasse Foto - gratuliere
    lg Fidibauer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ísland
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 200