Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Mitten auf der Brücke...

...über den Rhein stand diese Laterne...

Kommentare 6

  • Yvonne T. 20. Dezember 2005, 14:45

    siehtst du wie die bitterkalte realität in eine warme für betrachter aufnahme verwandelt .. zu einem längeren rumsitzten bewegt ;))) ..
    lg
    y.
  • Daniel Müller 18. Dezember 2005, 23:23

    Danke allen recht herzlich für die Anmerkungen!
    @Michel.... genau...das war noch das Dessert... :-)
    @Nadine.... Danke dir!
    @Thomas.... Am Schluss waren wir noch etwa sechs Fotografen.... das Sujet hier wurde zum meistfotografiertensten Objekt des ganzen Tages... :-)) Merci!
    @Oliver....Danke!
    @Yvonne.... Stelle in der FC keine Fotomontagen aus... nein, (bitterkalte) Realität - und deshalb hätte auch niemand von uns Lust gehabt, sich da auf irgendeine Bank zu setzen - der eisige Wind pfiff uns auf der Grenzbrücke nur so um die Ohren. Merci!
  • Yvonne T. 18. Dezember 2005, 16:15

    ist das eine fotomontage? ..
    schöne und beruhigende abendstimmung .. die zu den letzten sonnestrahlen fliegenden vögel .. und das licht der laterne .. interessant verbunden ..
    nur wo ist die bank um sich hinsetzten zu können ;))) (scherz!)
    lg
    yvi
  • freizeitfotograf 17. Dezember 2005, 22:31

    Tolles Motiv, das Licht ist ja wirklich super, Bildaufbau ist sehr gelungen. Und die grüne Lampe steht im Kontrast zum warmen Himmel.
  • Thomas Heyn 17. Dezember 2005, 20:54

    Wunderschöne Aufnahme!
    Der Bildaufbau ist Dir echt gut gelungen und vor allem muß man sowas erstmal sehen.
    LG Thomas
  • Nadine Schmadtke 17. Dezember 2005, 20:51

    Hat was.... sehr stimmungsvoll. auch die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen.
    lg nadine