Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kodiak1255


Free Mitglied, Babenhausen

Mittelspecht

Mal eine Aufnahme aus heimischen Gefilden.

Kommentare 8

  • Norbert Kappenstein 29. April 2013, 19:14

    Sauber erwischt den hübschen Specht. Eine sehr
    schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 12:31

    Sehr schön hast du den Buntspecht eingefangen, klasse Schärfe.

    LG Josef
  • andi like 16. April 2013, 22:28

    Schöne Aufnahme! Guter Schnitt, guter Schärfeverlauf. Muss mal darauf achten, ich glaube so einen hab ich auch im Garten. Er ist etwas kleiner als der Buntspecht und hat keinen schwarzen Augenring. Oder wie kann ich ihn unterscheiden?
    Liebe Grüße Andi
  • Jeanette S. 16. April 2013, 7:28

    Klasse Aufnahme in bester BQ und Schärfe.
    LG Jeanette
  • Nscho-tschi 7 15. April 2013, 22:29

    Fabelhaft hast Du ihn aufgenommen
    lg Rosi
  • B-DOG 15. April 2013, 19:20

    Sauber erwischt im besten Licht
    LG PETER
  • Thomas Zurek 15. April 2013, 17:56

    Toll erwischt Jürgen.
    LG Thomas
  • Beat Niederhauser 15. April 2013, 15:53

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme, auch die Schärfe einfach top.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800