Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 7

  • Antja 8. Februar 2013, 11:13

    Sieht der niedlich aus!
    LG Antja
  • Gabriele Kray 4. Februar 2013, 20:13

    Zu uns kommt einer täglich und knabbert an den Meisenknödeln herum. Hab auch Aufnahmen gemacht, aber so schön wie deine sind sie alle nicht.
    LG Gabi
  • Dagi.H. 3. Februar 2013, 20:52

    Der ist auch niedlich!
    VG Dagi
  • RMFoto 3. Februar 2013, 20:41

    Das Glück hatte ich noch nicht!!

    Mir ist es noch nicht mal gelungen meine verfressenen und von mir sehr verwöhnten Piepmätze am Bürofenster abzulichten.

    LG Roland
  • Daniela Boehm 3. Februar 2013, 20:01

    Ein sehr schönes Tier ;) LG Dani
  • Charly08 3. Februar 2013, 18:12

    Den hast Du klasse erwischt.
    LG Gudrun
  • Shimmy11 3. Februar 2013, 17:30

    Da hast du aber Glück gehabt, dass er in deinem Garten aufgetaucht ist. Schön in Szene gesetzt.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 250