Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittelschiff- Kölner- Dom

Mittelschiff- Kölner- Dom

450 17

Irene T.


Pro Mitglied

Mittelschiff- Kölner- Dom

...das ist das Mittelschiff vom Kölner Dom den wir besichtigt haben am 04.05.14 auf dem Nachhause von Holland ....
....es wurde gerade eine Messe abgehalten...als ich fotografiert habe ....
....alle Bilder sind ohne Blitzlicht gemacht worden ....
....wir hatten nur 2 Stunden Aufenthalt um den Dom und Köln zu besichtigen ....

Kommentare 16

  • Schnappschussman 3. Juni 2014, 12:44

    Köln ist eine Extra Reise wert, Irene. Ich war schon einige Male dort, zuletzt zur Weihnachtszeit, es gibt Weihnachtsmärkte sogar auf Schiffen die auf dem Rhein dort liegen. Als junger Mann habe ich dort im Rheinpark im dortigen Tanzbrunnen auch meine Schlager geträllert, leider wurde ich nicht entdeckt für die große Öffentlichkeit. Die Mutter aller Castingshows.
    Gegenüber vom Dom im Cafe Reichard sitzen wir dann auch schon mal gern, im Sommer ists dort auch sehr schön und zahlreiche Museen usw.
    Beim nächsten Male wollen wir den Melatenfriedhof bewandern, der wohl größte und eindrucksvollste Friedhof der Stadt.
    Gruss an Dich
    und Danke fürs Foto.
    ANDREAS
  • Karlheinz Rosenkranz 31. Mai 2014, 18:51

    Ist schon ein überwältigendes Gebäude.
    Ohne Blitz, dafür ist die Aufnahme nicht schlecht geworden.
    VG Karlheinz
  • Brigitte Schönewald 30. Mai 2014, 22:24

    Interessante Innenansicht und Du hast diese fotografische Herrausforderung gut gemeistert.
    LG Brigitte
  • Schnuffelmama 30. Mai 2014, 18:48

    Herrlich diese beeindruckende Ansicht, sehr gut gesehen...tolle Bildschärfe, Farben und Licht. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 30. Mai 2014, 17:28

    Stupenda !!! Ciao
  • roland gruss 30. Mai 2014, 17:10

    möchte ich mal in echt sehen
    gelungene aufnahme

    lg roland
  • Lockfee 30. Mai 2014, 16:14

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme ist Dir hier vom Mittelschiff des Kölner Doms gelungen. Es ist auch ohne Blitz sehr gut geworden. Das war das Dankeschön von oben, dass Du Rücksicht auf den Gottesdienst genommen hast.
    Noch einen schönen Freitag wünscht Dir Lockfee.
  • Sergej WEBER 30. Mai 2014, 16:12

    Klasse Perspektive
    perfekt Thema und Aufnahme
    LG sergej
  • Maria Kohler 30. Mai 2014, 10:56

    Eine super Aufnahme vom Inneren des Kölner Doms.
    LG Maria
  • g.j. 30. Mai 2014, 10:52

    sieht sehr gut und imposant aus ohne blitz und ich denke auch ohne stativ - da hattest du eine ruhige hand - super!
    lg, gerti
  • troedeljahn 30. Mai 2014, 10:23

    Beeindruckende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • warei 30. Mai 2014, 7:48

    Schöngerade, deine Linien.
    LG Waltraud
  • Adrianus Aarts 30. Mai 2014, 0:22

    Sieht klasse und sehr beeeindruckend aus Irene, ich war noch nie im DOM
    LG AD
  • Vitória Castelo Santos 29. Mai 2014, 23:10

    Wunderschöne Aufnahme !!!
    LG Vitoria
  • JoWa 29. Mai 2014, 23:06

    das erinnert mich an den veitsdom in prag, um so ein bekanntes bauwerk ohne leute fotografieren zu können, ich denke da wären so die stunden zwischen mitternach und sonnenaufgang ideal...:-))
    lg josef
    Sonntag - ein Blick in den Veits Dom, Prag
    Sonntag - ein Blick in den Veits Dom, Prag
    JoWa

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 800