Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 5

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Mittelböhmen IX

Vom 31.05. - 07.06. machte ich mit meiner Freundin unseren Jahresurlaub im schönen Tschechien.

Angetan von der Eisenbahn und den Menschen die dort leben, überlegte ich nicht lange und buchte eine sehr schöne Ferienwohnung in Kutna Hora, zu deutsch Kuttenberg in Mittelböhmen.

Als Eisenbahn-Süchtling wurde natürlich mit der Bahn angereist und die Tagesausflüge fanden auch mit dem Zug statt.

Endlich vernünftige Eisenbahn genießen, ohne Stress und Eile! ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

ZSR 350 020 in Praha hl.n.

Kommentare 5

  • Roni Kappel 18. Juni 2014, 16:09

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Thomas Jüngling 17. Juni 2014, 21:01

    Also mir gefällt der Schnitt eben auch wegen der beiden auf der Karre. Auch sonst eine schöne Aufnahme mit dieser für uns ungewohnten Lok und dem schönen Bahnhofsgebäude.

    Gruß Thomas
  • Christoph Fritsche 14. Juni 2014, 20:43

    Hab ich, awwer ich fand die zwei auf
    Ihrer Karre so witzig....

    ;-)

    Viele Grüße
  • C. Kainz 14. Juni 2014, 17:49


    Schön den " Gorilla " geknipst !
    Sicher hast du auch über einen Schnitt zwischen den hellen Fenstern des eckigen, grauen Kobels, und der dort stehenden Frau nachgedacht ... ; )

    lg, Christoph
  • Werner Weinhandl 14. Juni 2014, 16:18

    Die Slowakische Lok sieht hier sehr gut aus, Prag ist immer eine Reise wert. Ein schönes Foto.

    Schöne Grüße Werner