Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 6

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Mittelböhmen IV

Vom 31.05. - 07.06. machte ich mit meiner Freundin unseren Jahresurlaub im schönen Tschechien.

Angetan von der Eisenbahn und den Menschen die dort leben, überlegte ich nicht lange und buchte eine sehr schöne Ferienwohnung in Kutna Hora, zu deutsch Kuttenberg in Mittelböhmen.

Als Eisenbahn-Süchtling wurde natürlich mit der Bahn angereist und die Tagesausflüge fanden auch mit dem Zug statt.

Endlich vernünftige Eisenbahn genießen, ohne Stress und Eile! ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

810 587 in Cesky Sternberk

Kommentare 6

  • André Heidner 27. Juni 2014, 23:54

    ... auch schön ... VG André
  • Thomas Jüngling 17. Juni 2014, 22:11

    Stoppschild hin oder her - es ist ein schönes Nebenbahnmotiv!

    Gruß Thomas
  • Roni Kappel 13. Juni 2014, 12:36

    Hallo!

    Schönes Motiv! :-)

    lg,
    Roni
  • Christoph Fritsche 13. Juni 2014, 0:09

    Ein wenig vielleicht. Hat aber alles einen Sinn dort.
    Nicht so wir hier..... :-D

    Auf meiner Seite kann man beide Seiten gut einsehen,
    deswegen fehlt hier das Schild denk ich.....

    Viele Grüße
  • Bernd-Peter Köhler 12. Juni 2014, 23:48

    Interessante BÜ-Absicherung!
    Rechts das Andreas-Kreuz in beide Fahrtrichtungen angebracht und für die, die das leichte Gefälle noch in den Rädern haben, ein zusätzliches STOP-Schild.
    Kurios, oder denke ich zu 'deutsch'?
    Munter bleiben, BP
  • C. Kainz 12. Juni 2014, 21:53


    Eine schöne Idee mit Fräulein "Mitgehangen - Mitgefangen"
    ins tschechische Eisenbahn- und Bier-Paradies zu fahren !
    Du weißt, wie man Frauen glücklich macht ... : )

    lg, Christoph


    mare e treni
    mare e treni
    C. Kainz