Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Mittelböhmen III

Vom 31.05. - 07.06. machte ich mit meiner Freundin unseren Jahresurlaub im schönen Tschechien.

Angetan von der Eisenbahn und den Menschen die dort leben, überlegte ich nicht lange und buchte eine sehr schöne Ferienwohnung in Kutna Hora, zu deutsch Kuttenberg in Mittelböhmen.

Als Eisenbahn-Süchtling wurde natürlich mit der Bahn angereist und die Tagesausflüge fanden auch mit dem Zug statt.

Endlich vernünftige Eisenbahn genießen, ohne Stress und Eile! ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

810 236 in Zruc nad Sazavou

Kommentare 11

  • Max Fotogen 23. Juli 2014, 0:25

    Ein sehr schöner Hintergrund und Zug und ich habe lange gerätselt wohin das Gleis im Hintergrund verschwinden könnte... (irgendwo muss dann doch eine Kurve kommen...)
  • Matthias Buettner 9. Juli 2014, 9:47

    Ein tolles Motiv!
    Sehr schön mit Brotbüchse und Schlößchen" (die auch noch farblich zueinander passen)!
    LG. Matthias
  • André Heidner 27. Juni 2014, 23:53

    ...ein Idyll ... sehr schön ... VG André
  • Michael PK 14. Juni 2014, 14:18

    Tolles Motiv,sieht auch nach einem klasse Urlaub aus
  • KBS 705 (3) 13. Juni 2014, 22:07

    Ein herrliches Motiv.
    Gefällt mir gut!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Christoph Fritsche 13. Juni 2014, 18:50

    Hallo,

    war ein 18-135mm....

    Mit Tele bin ich beim bestem Willen nicht drauf gekommen.
    Lag bestimmt daran, dass ich bereits um 9Uhr schon voll einen drinne sitzen hatte nach 3 leckeren Bier auf nüchteren Magen.... Haha ;-)))

    Viele Grüße
  • Y.Takatsu. 13. Juni 2014, 16:15

    very beautiful composition !
    It seems to be the scenery of a fairy tale.
    very wonderful Eisenbahn-photo ....really love it,
    BR
    Y.Takatsu. Greetings from Tokyo
  • Roni Kappel 13. Juni 2014, 12:37

    Hallo!

    Sehr schön, ein Tele wäre vielleicht noch gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Haidhauser 13. Juni 2014, 12:29

    Sehr gelungen mit dem Schloss als Kulisse; gefällt auch mir sehr gut !!
    LG Bernhard
  • Thomas Reitzel 12. Juni 2014, 20:45


    Auch dieses ausgezeichnet, ein Klassemotiv, das wahrscheinlich sogar mit Dieselfahrzeugen besser kommt!

    VG, Tom
  • Andreas Leipoldt 12. Juni 2014, 20:14

    Sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut. VG Andreas