2.193 4

Wolfgang H aus Grafschaft


kostenloses Benutzerkonto, Grafschaft

Mittelbau Dora I

Warum?????

Kommentare 4

  • Bunkerworld 21. Mai 2012, 20:45

    sehr schön das hier in der FC Kritik auch positiv angenommen wird, man kann mehr raus machen, aber wenn man nicht weiß wie dann lieber in Original lassen.

    viele Bilder sind auch nicht immer richtig von mir bearbeitet, ist aber trotzdem immer Geschmacksache wie man etwas sieht.

    :-)


    Gruß Björn
  • Wolfgang H aus Grafschaft 21. Mai 2012, 16:55

    @Bunkerworld,
    Ja Du hast Recht, für eine Darstellung bzw. Dokumentation nicht wirklich der bringer. Mit der dunkelen Bearbeitung sollte an die dunkele Zeit erinnert werden.Hab oben mal das Orginal verlinkt.
    LG Wolfgang
  • Bunkerworld 21. Mai 2012, 16:49

    schlecht dargestellt, was ist mit dem Licht passiert?

  • Roland Ullrich 21. Mai 2012, 11:31

    Ein trauriges Kapitel deutscher Geschichte! Danke das Du Dir meinen Rat zu Herzen genommen hast und ich hoffe Du bist mit dieser BEA selbst zufrieden? VG roland

Informationen

Sektion
Views 2.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 7.0 mm
ISO 800

Gelobt von