Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.R.Foto


Basic Mitglied, Essen

Mittelalterliches Colmar

Colmar liegt an der Elsässer Weinstraße und bezeichnet sich gern als Hauptstadt der elsässischen Weine. Die Stadt ist berühmt für ihr gut erhaltenes architektonisches Erbe aus sechs Jahrhunderten und für ihre Museen, darunter das Unterlinden-Museum mit dem Isenheimer

Kommentare 2

  • Blitzlichtfotografie 18. Februar 2014, 12:31

    Klasse Aufnahme von den Historischen Häusern in Colmar.
    Es lohnt sich immer diese Stadt zu besuchen, ebenso wie Strasbourg gibt es da so einiges an interessanten Motiven zu entdecken.

    Gruß, Uwe
  • esfit 22. September 2013, 22:34

    Genauso schön, wie du hier Colmar zeigst, habe ich es in Erinnerung. Da hast du dir aber auch ein besonders typisches Eckchen herausgesucht.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 69.0 mm
ISO 200