Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Leipzig

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Leipzig

705 3

Michael Schurwanz


Free Mitglied, Leipzig-Paderborn-...

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Leipzig

Zweiter Advent 2006 in Leipzig. Zwischen alten Rathaus und der Handelsbörse, direkt vor der Mädlerpassage machte eine Gruppe heisse Rythmen mit mittelalterlichen Instrumenten. Ich weiss weder wir sie waren, noch was für Instrumente sie spielten. Aber es war Klasse. Und ich kann nur jeden empfehlen: Der Weihnachtsmarkt Leipzig ist echt sehenswert.

Kommentare 3

  • Michael Schurwanz 17. Dezember 2006, 0:02

    Vielen Dank euch zwei,
    ja in Leipzig ist immer eine Menge los. Ob zur Fussball WM

    oder im ganz normalen Alltag

    oder bei den Montagdemos (leider ohne Bild)
    Ich habe meine fünf Jahre dort sehr genossen und trauere ihnen nach.
    Viele Grüße
    Michael
  • Stefan Giehl 12. Dezember 2006, 19:01

    Man da ist ja was los. Leider sind die ersten reihen durch den Blitz so hell.
    gruss, Stefan
  • Bettina S. 12. Dezember 2006, 17:22

    ich glaub, da würd ich platzangst kriegen ;-)))
    aber schön zu sehen, wenn wo was los ist ;-)
    lg bettina