Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf
dem Laurentiusplatz in Wuppertal-Elberfeld

Bei –9°C haben heute die ersten wohl etwas
früher Feierabend gemacht ;-)))

http://www.bergisches-land.de/index.php?page=2379

Vielen Dank für Euer Interesse !

Kommentare 12

  • Sigrun Pfeifer 8. Dezember 2010, 8:56

    Ich habe ihn leider verpasst ! War bestimmt interessant ! LG Sigrun
  • liesel47 5. Dezember 2010, 2:03

    Ja, das gefällt mir von der Thematik her sehr gut!
    Lieben Gruß von Liesel
  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2010, 12:46

    TOP Aufnahme
    hoffe Dir sind nicht die Finger an der Camera angefrohren:-))
    lg Marianne
  • Wolfgang B. Scheifers 2. Dezember 2010, 22:40

    Trotz der Kälte ist es ein schönes Foto geworden.
    LG Wolfgang
  • ntali 2. Dezember 2010, 12:21

    une belle ambiance féerique plane au dessus de cette belle photo nocturne
    bravo
    amitiés
    ntali
  • Matthias Redmer 2. Dezember 2010, 10:26

    Bei dem Ostwind der am Tag wehte fühlten sich das bestimmt noch kälter an! Wenn dann die Kundschaft noch ausbleibt weil es so kalt ist, macht man doch gerne etwas früher Schluss!
    Eine schöne Szene! Es sieht gemütlich aus!
    LG Matthias
  • kira2501 2. Dezember 2010, 10:26

    ohh, ich kann mir vorstellen, dass es fast unerträglich kalt war...aber konntet ihr nicht wenigstens von innen heizen???
    LG Ute
  • Lothar Pilgenröder 2. Dezember 2010, 9:58

    Die Gebäudekulisse hinter dem Markt bräuchte auch noch einen mittelalterlichen Touch. Wie Du das bewerkstelligen kannst, weiß ich auch nicht. Eine spezielle "BEA" gibt´s meines Wissens dafür noch nicht ;-)
    LG von Lothar
  • KHMFotografie 2. Dezember 2010, 7:57

    .... eine schöne Aufnahme, Thortsen, mit herrlichen Licht und schönen Farben, gefällt mir sehr gut*****++

    bei, uns im harzerland, hatten wir -12 °C , es hatt sch aber angefühlt ob es - 20 °C wäre.... brrr ist das Kalt.

    ich wünsche Dir, noch eine schöne Restwoch, und liebe Grüße nach Wuppertal, Kalle
  • Frederick Mann 2. Dezember 2010, 6:34


    these kind of markets are becoming popular...
    it seems that this one has developed very nicely
  • Joëlle Millet 2. Dezember 2010, 2:23

    On devine qu'une fête riche en couleurs se prépare . Peut être un marcher de Noël ? Belle ambiance sous ces tentes . Amitiés . Joëlle
  • lophoto 1. Dezember 2010, 23:15

    einige sind schon geflohen
    stark