Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mittelalterliche Romantik

mittelalterliche Romantik

351 6

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

mittelalterliche Romantik

am Schloss in Frankfurt-Höchst

Kommentare 6

  • Trautel R. 13. September 2012, 9:59

    wunderschön diese restaurierten fachwerkhäuser.
    lg trautel
  • ruepix 13. September 2012, 8:03

    Ich habe mal amüsiert eine Fotografin beobachtet, die schleppte für solche Zwecke eine kleine Trittleiter mit sich herum. ;-)
    Aus dem grünen Wall scheinen die Häuser emporzuwachsen. Es ist immer lobenswert, bei einem bekannten Motiv nach neuen Perspektiven zu suchen.
    LG Detlef
  • Reiner G. 12. September 2012, 15:59

    @ Heidi
    Danke für die Info.
    Natürlich ist das Bild auch so sehr reizvoll.
  • HamburgerDeern54 12. September 2012, 15:56

    Ich find's schön, so wie es ist.
    LG, Ursula
  • Heidi G. K. 12. September 2012, 15:54

    @ Reiner, Danke für Deinen Kommentar.
    weniger Hecke und mehr von den Häisern war von meinem Standpunkt aus nicht möglich, dies ist eine ziemlich hohe Hecke, dahinter liegt ein tiefer Graben - ich finde es so auch ganz reizvoll.

    Gruß Heidi
  • Reiner G. 12. September 2012, 15:21

    Sehr liebevoll restaurierte alte Fachwerkbauten.
    Könnte mir hier aber gut etwas weniger Hecke und dafür mehr von den Häusern vorstellen.
    Aber sicher wirst Du Deine Gründe dafür haben (vielleicht parkende Autos) ?
    LG
    Reiner