Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Drees


Free Mitglied

Mittelalter-Soldatin SW, Elfia 2013

Mit Georg und Thomas von http://webrock-foto.de/
besuchte ich das größte Fantasyfestival in Europa, das Elfia. Der „Austragungsort“ war dieses Jahr das „Kasteel de Haar“ in Haarzuilens in der Nähe von Utrecht. Vom Thema „Zwerge und Hobbits“ konnte man nicht wirklich auf die Kostüme schließen. Die meisten Teilnehmer hatten sich nicht themenkonform verkleidet. Es gab natürlich Zwerge und Hobbits, aber sonst gab es Geschöpfe aus allen Reichen der Fantasie. Steam Punks, Zauberer, Elben, Zombies, Hexen, Ritter, Sturmtruppen . . . . . .


Weitere Bilder auf meiner Website
http://www.drees.dk

Kommentare 1

  • Thomas-M. Weber 20. Mai 2013, 23:12

    Hallo Andreas, die eiserne Lady hast du gut fotografisch eingefangen. Mir gefällt die s/W Umsetzung sehr. Im September in Arcen wird es noch einmal ein Elfia geben.
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 100