Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
744 25

Hans Palla


World Mitglied, München

Mitte März

.. des Vorjahres im Parterre des Parkes von Schloss Nymphenburg.
Heute sieht es (leider) sehr ähnlich aus ..
Ganz nebenbei: Im Herbst dieses Jahres sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein - hat mir ein Angestellter gesteckt.
Der neue Eingang scheint sehr schön zu werden. Vergessen sind meine Schimpftiraden - zumindest vorerst mal ... ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 6.30 - 1/500 s - 14.03.2007 - 07:15:06 h

Empfehlungen:

IT:
COM:
FR:

... der Sheriff wurde wohl/ peut - être..
... der Sheriff wurde wohl/ peut - être..
Irca Caplikas

Kommentare 25

  • wosai 8. März 2008, 8:24

    Er scheint sich gegen den Wind zu stämmen. Passt gut in sw.
    Servus, Wolfgang
  • Siegfried Neunhäuserer 7. März 2008, 17:58

    Interessantes Bild, scheint ziemlich stürmisch zu sein.
    Schönes Licht!!!

    Siegi
  • Georg Götz 7. März 2008, 17:37

    Hans bist deiner Zeit voraus ;-)
    Da bin ich aber gespannt wie der neue Eingang aussieht.
    Klasse sw mit den feinenGraustufen.

    LG
    Georg
  • Dietmar Deifuß 7. März 2008, 10:03

    Einen interessanten Verlauf der Grautöne hast Du da hin bekommen. Vom Vordergrund, hart und klar, bis zum Hintergrund, weich und fein. Sehe ich da auch seinen Atem ? Klasse Foto Hans.
    LG Dietm@r
  • Winfried Gayk 5. März 2008, 21:33

    Stark !!!
    Glückauf
    Leander
  • PeLe 5. März 2008, 18:57

    was für ein scheußliches Wetter......klasse festgehalten

    lg Petra
  • RatisbonaART 5. März 2008, 16:18

    interessante arbeit. mir gefällt besonders die körperhaltung des mannes. es scheint er kippt gleich um ;-).

    lg gerri
  • Alexandra Schmidt 5. März 2008, 14:31

    sieht ganz schön kalt aus :-)
    lg ALexandra
  • Belfo 5. März 2008, 14:15

    Manch einer mag sich heute morgen sicher gewünscht haben, er wäre mit dem Auto so schnell vorwärts gekommen ...

    Gruß Hans
  • Timberleys 5. März 2008, 9:46




    ..und das Hans, ist wieder mal ein Liblings-Palla!!!!!!!!


    Super passend das Format.....
    Es gibt viel zu sehen..und doch ist das Bild in seiner Gesamtwirkung sehr ruhig und ausgeglichen !
    Die Linien..... super!
    Ich mags total!!!!!!!!


    LG s
  • Marion Kühnel 5. März 2008, 8:59

    ...super...dann komme ich auch mal wieder schauen...)))glg mk
  • r o l f WENGENroth 5. März 2008, 8:50

    Ja, immer diese Wetterkabriolen, der Gute kämpft da mühsam gegen an.
    lg rolf
  • DSK 5. März 2008, 8:30

    sehr gut

    LG Micha
    _______________________________________
  • Alexander R 5. März 2008, 8:21

    sieht sehr mühsam aus, die Tonung paßt, gefällt mir
    LG Alexander
  • RonaldJ 5. März 2008, 8:11

    Das Bild strahlt eine schöne Stimmung aus, und was wäre es ohne den Jogger im Vordergrund?
    VG Ronald