Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Mitte Juni ...

... Mitte Juni ...

743 17

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... Mitte Juni ...

... waren noch Jacken erforderlich, wenn man sich am Strand von Usedom aufhalten wollte... :-((

Das wollte ich nur kurz denjenigen in Erinnerung bringen, welche die
herrlichen Sonnentage, die wir momentan erleben dürfen, schon wieder
"verfluchen" und sich mehr Kühle wünschen. Also ICH genieße den Sommer...

.

http://www.youtube.com/watch?v=D9wD4KhQoqA

Kommentare 17

  • blumo 13. Juli 2010, 9:39

    Ja, so ein Sommer soll man geniessen.
    Gute Foto.
    LG
  • Hardy1962 12. Juli 2010, 11:39

    Feine Aufnahme

    LG
    Gerhard
  • monika huertgen 11. Juli 2010, 19:21

    Klasse +++++
    LG.Monika
  • Pim de Klerk 11. Juli 2010, 12:21

    Wirklich schön so das Porträt mit diesen Hintergrund.
    lg Pim
  • Martina4 Mayer 11. Juli 2010, 1:16

    stimmt so lange ist das gar nicht her, aber 39 Grad sind selbst mir zu viel, so 25 wärn doch gut, es soll ja trotzdem Sommer bleiben.
  • Le petit photographe 10. Juli 2010, 20:10

    @Jürgen
    ....es war zwar auf Usedom (das steht auch unter dem Bild), aber Du hast schon recht: auf Rügen sieht es stellenweise ziemlich genauso aus.... :-)))

    LG Frank
  • N. Claudia 10. Juli 2010, 14:51

    du hast schon recht... uns menschen ist wirklich nichts recht zu machen... und wettermäßig schon gar nicht... zum glück können wir nicht daran schrauben...

    einen lg, und komm gut durch die hitze..
    die claudia
  • Angelika Marko 10. Juli 2010, 13:40

    Bei Klimaanlage in der Wohnung , würd ich auch nicht stöhnen.
    Und am Strand erst recht nicht.
    Aber wo Du recht hast, hast Du recht.
    LG Angelika
  • Axel Sand 10. Juli 2010, 13:21

    Toll fotografert und Du hast vollkommen recht. Ich geniesse die warmen Tage auch
    Gruß
    Axel
  • Traudel Clemens 10. Juli 2010, 12:02

    Ja, nach 6 Monaten Winter in diesem Jahr haben wir jetzt afrikanische Temperaturen. Der Mensch ist nieso ganz glücklich mit dem, was er hat.
    LG Traudel
  • Ulla Holbein und Bolle 10. Juli 2010, 11:01

    Die Aufnahme finde ich supergut,
    Eine sympathische junge Frau am Strand, wo ich jetzt auch gern wäre!
    Schönes WE...Ulla
  • Khoi 10. Juli 2010, 8:57

    Bildgestaltung, Schärfeverlauf und Farben alles klasse.
    Schöne Idee.
    LG Peter
  • Luzifer001 10. Juli 2010, 8:17

    Ja, heute würde die Dame so bestimmt nicht rumlaufen ;-))

    LG, Luzifer001
  • -Jutta K- 10. Juli 2010, 7:03

    Nein, wir meckern nicht. Nur regnen könnte es mal wieder. Die Natur leidet.
    Übrigens, wenn ich nciht arbeiten muß, kann ich es gut aushalten.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Jutta
  • Lars Koke 10. Juli 2010, 6:41

    Ich mecker doch gar nicht - weder über die Hitze, noch über dieses Foto :-))).
    Der Schnitt ist klasse, der Schärfeverlauf ebenso.
    Die Farben sind sehr schön natürlich, und das Licht transportiert förmlich die kühle Temperatur.
    Ein wirklich tolles Foto - find ich sehr gut!
    VG
    Lars