Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 8

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Mitte Dezember?

so ein mildes Jahresende ist schon fast etwas unheimlich...

Kommentare 8

  • Ro Land 19. Dezember 2006, 14:28

    Gänseblümchen ... verrückt so kurz vor Weihnachten.
    Aber: Hier zwitschern dann und wann mal Amseln, dass man meinen könnte es ist April ...
    Gruß, Roland
  • Silke Haaf 18. Dezember 2006, 17:28

    Gefällt mir gut!

    Auch wenn mir im Moment Schnee wirklich lieber wäre...;-)
    Gruß von Silke
  • Angela .M. 18. Dezember 2006, 7:26

    Das Motiv gefällt mir super und elegant, wie du das wieder mit dem Fenster dank Neigung hinbekommen hast.
    lg Angela
  • Micha Luhn 18. Dezember 2006, 6:57

    Bald heisst die Alternative zum Weihnachtsbaum einen Wiesenblumenstrauss in die Wohnung zu holen ;-)
    Habe auch im "hohen" Norden noch einige andere "Frühblüher" oder "Spätblüher" gesehen.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann, Albrecht.

    LG Micha
  • Harald Andres Schmid 18. Dezember 2006, 6:06

    Mir gefällt das - so einfach und schön, das Motiv...
    Lieben Gruss, Harald Andres
  • Jacky Lo 17. Dezember 2006, 23:52

    aber nicht nur die Gänseblümchen blühen...
    schönes Foto und gut präsentiert.
    lg Jacky
  • Albrecht Klöckner 17. Dezember 2006, 23:13

    ...die Mitternacht rückt näher schon,
    im Schnellgang rückt herbei der Mon-
    tag, mit Neumond und so weiter...
    also, mit den Rahmengestaltungen hab ich das auch noch nicht so gut drauf, ich habe das einfach in PhotoShop bearbeitet, übliche 3D-Montage wie z.B. von Roland empfohlen:
    http://www.roli.org/stereo.php
    und dann in einer vorgelagerten Ebene mit "angezogenem X-Blick" die seitlichen Trapeze überlagert. Das fluppt allerdings nur, wenn der Untergrund (hier Split) in einer einigermaßen ebenen Fläche liegt.
    Schiel Vergügen!
    Albrecht
  • Karl-Hermann Meinert 17. Dezember 2006, 22:59

    Super Aufnahme mit den schönen Farben. Das mit den Rahmen muss ich noch lernen. Habe da einfach keine Ahnung wann, die entsprechenden Rahmen wirken.

    LG Karl