Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Mitte der Woche ....

ist Blümchenzeit.
Der aktuelle Wetterbericht aus Bremen ;-( bewölkt , kalter Wind und 4 Grad.
Also wieder keine Frühlingsgefühle.

Kommentare 25

  • ela 291 5. März 2013, 7:08

    Wundervoll Präsentiert
    LG Ela
  • Wolfgang a.H 3. März 2013, 10:41

    Hallo Margret

    Schaut gut aus, auch das Quadratische passt hier.

    Gruß Wolfgang
  • Addi Beck 1. März 2013, 22:23

    Es ist zwar inzwischen Wochenende aber das tut der schönen Arbeit keinen Abbruch.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Addi
  • Sibille L. 1. März 2013, 11:30

    Eine zauberhafte Aufnahme und eine sehr schöne Präsentation. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • w.regini 28. Februar 2013, 22:14

    Eine Vorschau für den Frühling . Wieder mal klasse gemacht . lg walter
  • Margot Bäsler 28. Februar 2013, 16:38

    Eine schöne Farbkombination - ungewöhnlich in der Farbe finde ich die roten. Was die Gärtner so alles schaffen!
    ---LG Margot---
  • Maren Arndt 28. Februar 2013, 16:05

    Gestern hab ich die Sonne gesehen nachmittags im Teufelsmoor und einige Singschwäne räkelten sich in kleinen aufgetauten Pfützen auf den Wiesen und Feldern.

    Bei Dir ist ja schon Frühling - und so schön präsentiert.
    Ganz toll
    Lg
    Maren
  • Wolfgang B. Scheifers 27. Februar 2013, 22:18

    ...aber Deine Präsentation bringt etwas von Frühling rüber!

    LG Wolfgang
  • Petra M.. 27. Februar 2013, 20:45

    Ich erkenne Deine Fotos schon,
    noch ehe ich Deinen Namen lese.
    Und dieses sieht auch wieder
    ganz herrlich aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • bluedom 27. Februar 2013, 19:47

    Ach was fein.. immer wieder ein Augenschmaus!
    Tolle Darstellung! Ich mag deine Bilder sehr.
    Gruß Dominik
  • HYZARA 27. Februar 2013, 19:40

    Ich kann den Duft schon fast riechen :-)
    Hamburg heute: Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und eine klare Meeresbrise :-)))
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • Eva Winter 27. Februar 2013, 18:01

    Ich habe auch welche, habe sie aber jetzt auf den Wintergarten verbannt, weil der Duft so extrem ist.
    Die Bearbeitung deiner schönen Hyazinthen finde ich besonders ansprechend.LG Eva
  • Bernhard Kuhlmann 27. Februar 2013, 17:11

    Dafür soll es aber nächste Woche schöner werden !
    Dein schönes Bild macht einen Hoffnung .
    Gruß Bernd
  • - Edith Vogel 27. Februar 2013, 16:58

    sehr schön und kreativ hast du den Blumengruß gestaltet,
    gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

    Wünscht dir Edith
  • Mafidi 27. Februar 2013, 16:50

    Na, umso schöner dein frühlingshaftes schönes foto. Üben wir uns weiter in Geduld und hoffen auf den Frühling.
    LG Marion
  • Margret u. Stephan 27. Februar 2013, 16:40

    Hm - und wie sie ihren Duft in der ganzen Wohnung verströmen....
    Sehr fein präsentiert mit dem schönen Rahmen.
    LG Margret
  • enner aus de palz 27. Februar 2013, 16:37

    Tja Margret, bin mal gespannt ob das am Wochenende mit der Sonne was wird, ein sehr schönes Foto, ausgezeichnet von dir präsentiert.
    VG Rainer
  • PasstheHat 27. Februar 2013, 16:15

    Sinnlich und wohltuend im Grau der letzten Tage.
    Sehr schön von dir präsentiert.
    Gruß
    Peter
  • Moorteufel 27. Februar 2013, 15:38

    Wunderschön sieht das aus, Margret. Und den Rahmen finde ich sehr geschmackvoll.
    LG Volker
  • 19king40 27. Februar 2013, 13:45

    Eine ganz tolle Arbeit
    LG Manni
  • Irene und Nadine 27. Februar 2013, 12:50

    Feine Pärsentation, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • Ilse Rehn 27. Februar 2013, 12:43

    ein wundervoller frühlingsgruß, DANKE. dein Bild wirkt ganz zart und fragil
    glg.Ilse
  • Angelika El. 27. Februar 2013, 12:42


    Wundervoll, diese Farben!!! So schön, diese Hyazinthen - und häufig schlägt das Heidelbeergrün aus und treibt oftmals sogar kleine glockenförmige Blütchen...

    LG!
    Angelika

  • H-J K 27. Februar 2013, 12:34

    Sehr schöne Arbeit.
    VG Jo
  • warei 27. Februar 2013, 12:05

    Das sieht ganz zauberhaft aus.
    Ganz liebe Grüße von Waltraud