Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 1

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden

mittagswolken

zufallstreffer beim vorbeifahren.
"zirren die nicht irren"
am abend gab es dann eine schlechtwetterfront...

Kommentare 1

  • Angelika Oetker 7. August 2005, 14:16

    Das hat was....!!!
    Ich liebe eh blau und weiß zusammen. Mir gefällt besonders gut die Aufteilung, die du gewählt hast....das Gebäude nur angedeutet vor dem mächtigen Himmel.
    Was mich dabei stört, ist der weiße Querstreifen, der eine Grenze dazwischen zieht. Den hätte ich gnadenlos weggestempelt...:-))).