Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Mittagstraum

Es war mir wieder nach etwas Übertreibung. Aber ich hatte bei der Bearbeitung des Fotos immer noch die Atmosphäre im Kopf. Es war Mittag. Ich fand am Rheinufer meinen Stuhl, den ich gelegentlich fotografiere. Ich setzte mich, zündete eine Zigarette und fing an zu träumen... Es war unglaublich ruhig. Keine Schiffe, keine Flugzeuge, nur das Wellenrauschen. Und hinter mir spielte das Sonnenlicht mit der Landschaft.

Kommentare 10

  • M.Anderson 24. November 2011, 23:52

    leuchtend
  • Alexander Fenzl 24. November 2011, 7:28

    wow, eine herrliche Arbeit

    lg Alexander
  • weisse feder 24. November 2011, 0:39

    ....ich reihe mich ebenfalls ein zu denen, die finden, es sei gar nicht übertrieben.. das hat ne ganz starke wirkung... anders-welt-ig sozusagen... mag ich sehr..lg weisse feder
  • Manno San 23. November 2011, 19:26

    Viele Dank an alle! Es freut mich sehr, dass es noch so viele Träumer unter uns gibt.
    LG
  • Böttch 22. November 2011, 23:01

    Sehr schöne Bearbeitung, die eine herrliche Wärme und Flauschigkeit rüber bringt, märchenhaft.
    VG Böttch
  • Helga Schumacher 22. November 2011, 9:52

    Wie schön, daß man Träume ins Bild bringen kann.
    Die BA
    A gefällt mir.

    LG Helga
  • Gundi N. 22. November 2011, 7:08

    Die Zeit, dass Fotografie zur möglichst realitätsgetreuen Dokumentatiion diente, ist doch lange vorbei. Es ist doch schön, dass man auch seine Gefühle durch das Bild wieder aufleben lassen kann, und da hilft uns die Möglichkeit der Bearbeitung sehr.
    Ich finde, du hast hier deinen Eindruck gut nachvollziehbar gemacht.
    LG Gundi
  • tujmi 22. November 2011, 4:42

    Super schön... Gefällt mir sehr gut!
    lg andrej
  • Traumtänzer(in) 22. November 2011, 1:19

    Eine "Übertreibung", die mir sehr gefällt...
    LG
  • Insulaire 22. November 2011, 1:12

    Jede Sekunde genießen.
    Nicht jedem gelingt es so.
    Ich genieße nun Dein Bild. :-)
    LG Insu

Informationen

Sektion
Ordner Wald, Land, Wasser..
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 100