Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Niels Feldmann


Free Mitglied, Darmstadt

Mittagstauchgang Ende 1

Die Luft in der Flasche wird langsam knapp und es wird Zeit aufzutauchen. An Deck werden wir schon erwartet. Ein schöner, sehr ruhiger Tauchgang geht dem Ende entgegen - Großfische haben wir keine gesehen, dafür aber ein intaktes Riff und schöne Szenerien - sagen wir, es war ein "Yoga-Tauchgang" :-))

Alle Bilder der Serie Mittagstauchgang sind tatsächlich bei EINEM Tauchgang entstanden - also auf einer Rolle Film. Ich versuche mit dieser Serie allen Nichttaucher zu zeigen, dass es auch dann unter Wasser toll sein kann, wenn es vermeintlich "nichts" zu sehen gibt.


Dies ist das letzte Bild aus meiner Serie Mittagstauchgang. Alternativ könnte auch dieses Bild der Abschluß der Serie sein. Welches gefällt Euch besser - vorausgesetzt, es gefällt Euch überhaupt eines.



Australien, Great Barrier Reef, Nähe Torresstraße, 2005
Nikon F80, Nikkor 2,8/16mm Fisheye, UK-Gehäuse, Subtronic Blitze

Zur Erinnerung, hier noch einmal der Anfang der Serie:


Kommentare 66

  • Robert Koch 27. Juni 2006, 8:50

    Top!
  • Alberto Comi 27. April 2006, 21:35

    great pic... all yr. dive pics are great... now i just want to dive... i miss it... .bye....
  • Dieter Schweizer 28. Februar 2006, 20:16

    toll gemacht und verdient in der Galerie.
    Hab das Voting leider verpaßt

    Gruß
    Dieter
  • Olivier Notz 21. Januar 2006, 8:50

    Diese Half&Half-Aufnahme hat es wirklich verdient in die Galerie gewählt zu werden!
    War kaum in der FC weil ich an meiner eigenen Homepage gearbeitet habe ;-) lg, Olivier
    www.olivierpictures.ch
  • Roxy I 18. Januar 2006, 22:22

    Ganz Toll und herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    lg
    Roxy
  • Günter North 18. Januar 2006, 0:57

    Klasse Bild!
    Als Taucher kenne ich natürlich den Blick, vom Ab- und Auftauchen und der kommt gerade richtig zu dieser kalten Jahreszeit.
    LG Günter
  • J. Und J. Mehwald 17. Januar 2006, 23:45

    Auch von uns einen
    herzlichen Glückwunsch.
    Jutta und Jürgen.
    P.s.: Wenn Du Dich nicht so schnell weggeduckt hättest, hätte ich Dir schreiben können, dass das Lundifleisch viel zu zäh für eine Mahlzeit ist - haben wir auf unseren Reisen gehört, aber das kannst Du ja bald selbst erfragen. :-))
  • S.Roesner 17. Januar 2006, 22:49

    absolut genial in farbe, schärfe, gestaltung ...

    und: perspektive !!
    gruß un lob vom

    S.

    http://www.fotouristen.de
  • Bernd Proesel 17. Januar 2006, 22:25

    Interesante Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    lg Bernd
  • Anke Viehl 17. Januar 2006, 21:19

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum PRO. LG, Anke und ich freue mich auf kommende Fotos.
  • Tobias Gröbe 17. Januar 2006, 20:54

    Was soll ich da großartiges schreiben.... Mehr als:

    ++++++++++

    geht nicht ;-)

    LG TobiasTM
  • Niels Feldmann 17. Januar 2006, 20:32

    @Anke Viehl: Herzlichen Dank dafür, dass Du das Bild für die Galerie vorgeschlagen hast.
    @all: Herzlichen Dank für das Kompliment, mein Bild in die Galerie zu wählen !

    Beste Grüße,
    Niels
  • Zbigniew Tappert 17. Januar 2006, 20:26

    sehr interessant! Glückwunsch zu diesem Foto!
    zyb
  • Uta H. 17. Januar 2006, 20:25

    Beeindruckend, pro
  • Henkki Zakkinen 17. Januar 2006, 20:21

    Wirklich leider etwas eng. Farben super. Pro
  • Manuel Schauer 17. Januar 2006, 20:21

    Spektakulär, klares PRO
  • Marietta Kaut 17. Januar 2006, 20:21

    pro
  • I Hopp 17. Januar 2006, 20:21

    Pro !
  • Wolfgang Hagemann 17. Januar 2006, 20:21

    pro
  • Heiko Jürgens 17. Januar 2006, 20:21

    Etwas mehr Platz unten wär schon schön ;)
    Trotzdem +
  • AnPriWa -Berlin- 17. Januar 2006, 20:21

    WOW!
    PRO
  • Thomas Gstöhl 17. Januar 2006, 20:21

    Interessante Perspektive -> PRO
  • Torsten ohne H 17. Januar 2006, 20:21

    Trotz des engen Schnitts unten PRO.
  • Patricia. F. 17. Januar 2006, 20:21

    pro
  • Thomas Solecki² 17. Januar 2006, 20:21

    skip

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gallery
Klicks 17.334
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. Januar 2006
235 Pro / 165 Contra

Öffentliche Favoriten 1