Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VisualArts


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • .Silvia Geiger 12. November 2007, 23:06

    wunderbar. !!!
    Gruß Silvia
  • Timberleys 4. November 2007, 8:49

    R
    E
    S
    P
    E
    K
    T
    !!!
    Hammerschööön! Favorit!
    Minimalistisch und Farblich ein Renner!!!
    LGS
  • Carola Raab 3. November 2007, 23:48

    Wow, absolut gelungen!
    Bist Du auch oft auf den Knien unterwegs?
    Oder mit der Lupe? Wie weit kommst Du, wenn Du fotografieren gehst?
    Wahnsinn, Deine Makros!

    LG Carola.
  • Monika Goe. 3. November 2007, 12:11

    Gemütlich und schön, wie alle Deine Bilder.
    LG Klaus
  • Klausi 3. November 2007, 12:03

    Hallo Karin !
    Ein sehr zartes Foto. Hast Du Deine Archive durchgeschaut? Sehr gelungene Belichtung mit der optimalen Blende. Licht und Schattenspiel ist sehr schön. Gute Präsentation.
    Klaus
  • Andre´s Bilderwelt 3. November 2007, 11:12

    Wie alle deine Bilder...ganz,grosse Klasse...meinen Respekt
    Gruss Andre
  • Wurzelmann 3. November 2007, 10:18

    Auch hier zeigst du, dass du einen Blick für Details hast - gefällt mir,
    LG, Thomas
  • Maddy M. 2. November 2007, 22:18

    Extraklasse!
    Kann mich Dream Cherry nur anschließen, super klasse Arbeit.
    LG Maddy
  • Manuela Te 2. November 2007, 21:35

    Wunderschön Dein Foto!
    fg, Manuela
  • Jana Behr 2. November 2007, 21:30

    Ja, wirklich sehr gute Arbeit - ich schließe mich den Worten von Dream Cherry an, bis auf den Rahmen: nicht den weißen (den find ich klasse) - den grünen Rahmen: den hätte ich zarter gemacht; der wirkt auf mich zu grob (ist aber wie immer Geschmackssache).
    Ansonsten TOP!
    LG Jana
  • Dream Cherry 2. November 2007, 21:23

    wunderbare aufnahme.
    die farben, der schnitt, der rahmen und die bildaufteilung sind sehr passend und gelungen.

    auch die schärfe ist klasse.

    gute arbeit.

    lg cherry