Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Kommentare 25

  • Joachim Irelandeddie 1. Juni 2014, 15:04

    Ein tolles Portrait hast du von dem Löwen hier gemacht!Eine klasse Aufnahme!

    lg eddie
  • Findefuchs 1. Juni 2014, 12:50

    königlich :) Motiv & Foto!
    Ich werde seinem Vorbild - inspiriert für die Sonntagssiesta - gleich gerne folgen ;)
    Schmunzel-jk-Gruß
  • cathy Blatt 31. Mai 2014, 15:14

    Fast unfasssbar was Du und Luc Tricot seht und wie nah ihr heran kommt. Hier wird mir doch ein wenig ungemütlich aendert natürlich nichts an der tollen Aufnahme, ich habe noch nie vorher die Barthaare von einem Loewen gesehen!!!!!!
  • Phylis Barth 30. Mai 2014, 19:38

    Eine ganz starke Aufnahme!
    Nähe und Schärfe begeistern mich.
    LG Phylis
  • Reinhard S 30. Mai 2014, 18:13

    @ Folke:

    Du interpretierst das völlig richtig. Er fühlte sich von uns gestört. Wir haben ihn auch bald darauf in Ruhe gelassen.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Folke Olesen 30. Mai 2014, 18:09

    Na, also so ganz ruhig sieht der nicht aus ... ein Auto um sich herum ist dann beruhigend.
    Aber ein tolles Motiv, die Schatten auf dem Tier gefallen mir.
    Gruß Folke
  • FoCo-Graugans 30. Mai 2014, 16:06

    Das Spiel von Licht und Schatten gefällt mir hier besonders gut. LG, Annette
  • ChriPe 30. Mai 2014, 12:24

    Sagenhaft das Portrait! Da warst Du aber ganz schön nah dran!
    Viele Grüße, ChriPe
  • Hans im Bild 30. Mai 2014, 10:06

    der überlegt gerade, wie Du wohl schmeckst! :-))) Hammerstarkes Portrait!! Gruß Hans
  • acinos 30. Mai 2014, 10:02

    gelungenes Portrait.
    Klasse.
    LG
    acinos
  • FlugWerk 30. Mai 2014, 8:38

    Erstklassige Aufnahme und super in der Bearbeitung.
    LG Tina
  • Papi Lion 30. Mai 2014, 1:23

    Quel superbe portrait, j'aime *****
    Amitiés,
    Bernard
  • Kirsten G. 30. Mai 2014, 0:00

    Mittags sind die immer sehr bequem, aber trotzdem aufmerksam...das kommt hier sehr gut herüber bei dem Bild...wunderbar, was du hier zeigst.
    Lg
    Kirsten
  • Mati Martell 29. Mai 2014, 22:08

    Die Siesta tut auch ihm gut.
    Im Moment scheint er sogar zu müde zum Jagen zu sein ...
    LG, Mati
  • igna78-photography 29. Mai 2014, 20:31

    Tolles Portrait, sehr schönes Licht-Schattenspiel!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 800